Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Amira in Hanau und anderswo

• Ersteller Ersteller Franksfurt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    hanau
Raisa taucht bei einem der großen Portale auf.
Die reinen Zahlen sind beeindruckend: 20 Jahre | 70A | KF 32 | 155 cm | 45 kg | 69 | GF6.
Kommunikation per Whatsapp einfach und unkompliziert, sie schickt einen detaillierten und umfangreichen Servicekatalog.
Vor Ort dann eher noch attraktiver als auf den Fotos, zierlich, hübsches Gesicht, eher 40 als 45 kg.
Sie ist geschminkt aber ansonsten nicht weiter zurechtgemacht, trägt rosa Söckchen und nen XXS Bademantel.
Kommunikation schwierig, sie spricht nur rumänisch, aber mit Geduld, Übersetzer und einer Kollegin vor Ort klappt alles.
Dann sind wir uns einig und machen uns frei.
Sapperlot aus welchem rumänischen Brunnen haben sie diese Elfe hergezaubert.
Unfassbar zierlich, delikat, weiße Haut, ein kleines Tattoo.
Sie ist sanft, zugewandt, führig, ich bekomme alles was ich mir gewünscht habe.
Zwei meiner Lieblings-Stellungen später komme ich heftig.
AST fällt aus, aber wir verstehen uns auch ohne.
Das Zimmer ist riesig, es gibt allerdings nicht mal eine Ablage für die Klamotten.
Wen das nicht stört der bekommt einen süßen Optikfick mit gutem Service für überschaubares Geld.

War auch heute mal in dem hübschen Altbau in Hanau und zwar als erster Kunde des Tages, -denn die Telefondame (noch nicht persönlich vor Ort) sorgte erst einmal dafür, das Raisa sich aus ihrem Bett erhebt und aufsteht.
Nach einer noch erträglich kurzen Wartezeit dann die Treppen hoch und Raisa hatte die Tür schon offen. Sie ist wirklich extrem zierlich, -maximal 40 kg und eine Oberweite ist nicht vorhanden.
Sprachlich geht nichts und ein ständiges hantieren mit dem "Billighandy" von ihr, wo man noch den gewünschten Satz schreiben muss, unterband ich zügig. Erst einmal diesen außergewöhnlichen Körper händisch und visuell genossen. Entgegen manchen Befürchtungen sind tatsächlich ein paar harmlose ZK möglich, sofern man diese aktiv einfordert.
Man sollte überhaupt aktiv sein, denn von ihr kommt nicht viel. Sie wünscht sich das Finale lieber außerhalb,...
Achtung: Mittlerweile kommt zügig ein Gejammer bezüglich Überarbeitung ( Muschi tut weh ) auf und sie versucht die gebuchte Zeit deutlich zu verkürzen, -natürlich ohne Rückgabe von Geld!
Nichts für jedermann, aber einen solchen Typ Mädel sieht man nicht oft.
Mal sehen, ob die Truppe uns auch zukünftig mit "außergewöhnlichen Modellen" aus Rumänien versorgt.
Eine Wiederholung bei ihr schließe ich jedoch aus, denn dafür ist mir dann das Geld doch zu schade.
Für einen einmaligen Kurzbesuch, bevorzugt für den schnellen Druckabbau und man man das Ruder selbst in die Hand nimmt, -gerade noch so geeignet.

Ich besuchte sie in Augsburg
Amira verwöhnte meinen Schwanz oral wie es der Forumsname nahelegt. Aber ich bekam keine hundertprozentige Erektion hin, deshalb bat ich sie händisch kräftig nachzuhelfen. Es wurde besser, sodass ich schliesslich einlochen wollte und es auch tat. War ein sehr gutes Gefühl. Sie wollte spritzen ausserhalb, was ich ok fand. Also gemacht und getan. Es ging dann irgenwie nicht mehr dass ich überhaupt noch kam. Ist mir aber nicht so wichtig. Ich hab gesagt vielleich klappt es bei einer Wiederholung. Noch etwas Smalltalk und tschüss.

Ich wollte sie nochmal per whatsapp kontaktieren zu einem zweiten Treffen, habe aber keinen Kontakt mehr aufbauen können. Ich werde es so immer wieder mal versuchen, sie ist es wert.

Zurück
Oben