Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Amira, Mirella, Laura in Gelsenkirchen

Amira in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 169 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut mittel

Im Sundern 16, Gelsenkirchen
Tel: 01784964088 bzw. 0178-4964088
Tel: 01634123649 bzw. 0163-4123649

Berichte zu Amira, Mirella, Laura in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Masturbation, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung

Weitere Namen: Szindi, Sindy, Erika, Barbi, Laura, Mirella

Ich war auch in Chemnitz, Ulm

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015510219127 bzw. 0155-10219127

Zuletzt bearbeitet:

Mirella / Laura in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 167 cm, Oberweite 65 C, natur, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 34, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Körper-schmuck kein

Berichte zu Amira, Mirella, Laura in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, RS, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv

Weitere Namen: Barbi, Laura

Ich war auch in Chemnitz

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen? Bietet katholischen Service ungefragt direkt an. Optisch ein totaler Leckerbissen, falls die BIlder stimmen. Im Forum und in der Suchmaschine findet man nichts zu der Nummer.

Die KI fasst zusammen:

Das ist eine treffende Zusammenfassung: optisch ein Volltreffer, service-technisch ein Glücksspiel. Solche Kontraste sind nicht selten, aber genau das macht es frustrierend – man weiß nie, was man bekommt.

Die Optik:

• Wenn alle Berichte einstimmig positiv ausfallen, hat die Dame hier offenbar wirklich ihren Trumpf. Wahrscheinlich zieht sie allein dadurch viele Erstbesucher an.

Der Service: Wundertüte

1. Top-Erlebnisse:
    • Bei einigen scheint sie sich zu bemühen, bietet emotionalen Kontakt oder intensive Momente, was dann ein echtes Highlight sein kann.
  2. Massenabfertigung:
    • Viele Berichte deuten darauf hin, dass sie vor allem Kunden schnell abfertigt, was dann eher lieblos und unpersönlich wirkt.
  3. Absolut zum Vergessen (AZF):
    • Null-Bock-Mentalität, mechanische Handgriffe, kaum Interaktion – da fragt man sich, ob sie überhaupt Lust auf ihren Job hat.

Fazit:

• Für Optik-Jäger: Wahrscheinlich einen Versuch wert, wenn das Äußere Priorität hat.
  • Für Service-Liebhaber: Vorsicht! Das Risiko, enttäuscht zu werden, ist hoch.
Es bleibt Geschmackssache, ob man die Wundertüte aufmacht oder lieber direkt eine Dienstleisterin mit konstanter Qualität sucht.

Mirella / Laura in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 167 cm, Oberweite 65 C, natur, Typ osteuropäisch, Herkunft Ungarn, KF 34, Intim total rasiert, Haare blond, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Körper-schmuck kein

Anhang anzeigen 335856

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fotos / Videos möglich, RS, Fußerotik, Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Prostata Massage, Fetisch / Softbizarr, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, Wachsbehandlung, leichte Erziehung, sanfte Schläge, Natursekt aktiv

Weitere Namen: Barbi, Laura

Ich war auch in Chemnitz
Heute Abend wollte ich zunächst zu Jessica aber sie war leider nicht verfügbar. Daher habe ich mich im gleichen Haus bei Nora vorgestellt. Ich hatte einige positive Berichte vor Augen. Sie wirkte nett, aber war nicht mein Typ. Daher ging die Suche nach Alternativen weiter. So landete ich Mal wieder an der Klingel zu Nathalie, die polnische Melkmaschine. Leider war sie beim Türöffnen sehr unfreundlich. Sie wollte gerade etwas essen und ich sollte nächstes Mal mehr Vorlaufzeit lassen. Sie wirkte sehr grimmig und erinnerte mich auch bezogen auf ihre Statur an den Grinch. Sie wollte mich trotz Schimpftirade reinlassen, aber mein Bedarf war gedeckt. Ich wollte nur noch abspritzen und ich bin bei der oben aufgeführten Dame gelandet. Sie hat auch direkt Abzockvibes versprüht. Sie wollte erst 100 Euro für einen flutschigen Service haben. Wir haben uns dann bei 60 Euro getroffen. Vorheriger Service wurde vorher klar abgesprochen. Nach Geldübergabe wirkte sie direkt genervt. Konnte sich nicht an den Servicepunkt Küssen erinnern, wollte nicht geleckt werden, hat 20 Sekunden geblasen und wollte dann gefickt werden mit Pirelli.
Sehr schade solche Damen.. Habe sie dann nach Absprache bearbeiten können. Der skinny Körper ist schon geil, aber die Frau ist eben lustlos. Nachdem ich innerhalb von 1 Minute in ihrer Muschi gekommen bin, hat sie gehofft, dass ich schnell verschwinde. Beim Anziehen kamen ständig Seufzer oder sie hat ungeduldig mit ihren Fingernägeln auf den Türrahmen geklappert. Dies führte dazu, dass mein Pullover noch einmal neu angezogen werden müsste und ich urplötzlich vergessen habe, wie man eine Schleife macht. Daher habe ich sehr lange gebraucht, um zu verschwinden :p schon traurig, dass dieses Laientheater mein Highlight war.

war den jemand bei Laura (ohne den Preis zu drücken) und kann davon Berichten?

wollte sie gleich anschreiben und mich erkundigen aber die Berichte sind alles zwischen Himmel und Hölle

Optik ist sehr geil, aber wie hier berichtet ist es echt wie ein Puppe (mit schlechter Laune) zu ficken. Sie hält den versprochenen Service ein, aber man muss schon echt mit purer Optik zurecht kommen. Wem geile Puppe bumsen reicht, ist bei ihr gut aufgehoben.

Zurück
Oben