• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amy in Gelsenkirchen

Asia Gelsenkirchen Amy in Gelsenkirchen

Mobil: 0178-8363282

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Amy in Gelsenkirchen

29 Jahre, 155 cm, OW 75 C, KF 36, Typ asiatisch

Tel: 01788363282 bzw. 0178-8363282

Berichte zu Amy in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Thai-Massage, erotische Massage, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nylonslover

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 0 3
Angefixt von den Bildern bin ich zur Amy gefahren.
Es war kein totaler Reinfall, aber auch kein Erlebnis welches nach Wiederholung ruft!
Bilder stimmen zu etwa 65 - 70 % sie ist älter und die Brüste nicht so toll wie ich es mir gewünscht hatte.
Ihre Performance wirkte eher Lustlos.
Da empfehle ich eher unsere gute Lisa die zwar auch nicht mehr so gut wie zu Anfang ist,
doch auch meiner Sicht besser! Vielleicht auch dadurch, da wir uns schon lange kennen.
 

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
3 2 6 20
Moin ist zur Zeit in Herten, Silikonmöpse sehr fest, ZK möglich, sehr belastbar, hat nicht rumgezickt als ich etwas länger gebraucht habe und sie hart gefickt habe.
Denke, dass sie Kennerservice auch bietet...
 

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
War ganz spontan bei Ihr. Angeschrieben, Preise und Service bekommen und keine 15 Minuten Später stand ich vor ihrer Tür. Optik entspricht meiner Meinung nach den Bildern ganz gut. Habe eine Halbe Stunde für 80 bei ihr gebucht und es auch nicht bereut. Sie hat keinerlei berührungsängste und ist auch sehr ausdauernd. Blasen ohne Gummi und dabei auch schön mit ihren Brüsten meinen besten verwöhnt. Zugegeben, die Brüste sind ziemlich hart und die ZK sind auch solala eher geschlabber, aber ansonsten eine ganz gute Performance und die anschließende Massage und Unterhaltung waren auch ganz gut. Also könnte ich mir durchaus auch vorstellen es nochmal irgendwann zu wiederholen
 
Oben