• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Amy in Kevelaer

Asia Kleve Amy in Kevelaer

Cruel

Moderator
Beiträge
2.951
C
47 17 65 177

Amy in Kevelaer

25 Jahre, 160 cm, OW 80 C, KF 32/34, Typ asiatisch

Tel: 015214647308 bzw. 0152-14647308

Berichte zu Amy in Kevelaer im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredx3155

Kenner
Beiträge
670
C
12 4 2 15
Es sind wechselde DL da. Die auf den Foto nicht oder wie bei Lucy um Jahre älter. Eine neue yoyo ist glsube ich die jüngste mitte 30?. Schlank und gut gebaut. Der Laden und die Damen geben sich Mühe den Kunden es zurecht zumachen.
Preise 100430 und 150460. Es gibt gewisse extras. Parkplatz vorhanden. Dusche wird angeboten.
 

DWES75

Kenner
Beiträge
138
C
2 0 3 5
Der Laden wird genauso geführt wie alle chinesischen Massageläden - also wechselnde DL mit Fake Bildern. Die abgebildeten Damen wird man dort nie antreffen. Service ist bei obigem Laden aber völlig ok.
 

Herrods

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Amy ist wohl eher die MILF/GILF unter deren Nummer und nicht wirklich mein Typ aber nun ist wohl die/ne Yoyo da und soll besser/jünger sein was ich mir mal anschauen werde.
Fake Bilder sind klar bei den "Nord Asia" Fraktionen da sie nie mit realen Gesichtern posten und dadurch meistens auch keine Kunden anlocken würden wenn man die Realität im Voraus schon erkennt.

Nen geilen Teeny Asia Stich kriegst halt am ehesten in Asien selbst (China, Mongolia, Korea, Taiwan, Hongkong oder dann halt in Süd Asien all más.

Gruß VPanic
 
Zuletzt bearbeitet:

Kallenrw

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo,

ich war auch mal da.
Weiß den Namen nicht mehr. Aber auf jeden Fall viel älter als angeben.
Und das Bild mal wieder Fake.
Auf jeden Fall kann man sie immer auf 80430
runterhandeln.
Ich versuche heute mein Glück nochmal.
Hoffe die andere Dame hat ein besseres Bett.

Gruß Kalle
 
Oben