Moinsen ihr Lieben,
ich war in den vergangenen Jahren schon ein paar Mal bei ihr, warum sie dauernd die Namen wechselt, wird wohl ihr Geheimnis bleiben, ist aber auch egal, ich kenn ihren richtigen Namen. Immerhin die Adresse und auch die Telefonnummer sind gleich geblieben, was für eine gewisse Beständigkeit spricht.
Ich denke mal, daß sie mittlerweile Mitte 30 sein wird. Bilder, die von ihr selber sind, sind schon ok, wenn auch ein wenig dazugekommen ist. Einige der Bilder habe ich selber gemacht (u.a. das mit den gespreizten Beinen auf dem Sofa, das Bild ist jetzt 2 Jahre alt )
Nun zum Service, Sie ist wirklich absolut tabulos und macht alles mit, Sie zickt weder beim Fingern oder Ficken rum und geht gut mit, hinspritzen kann man überall hin, da gibts kein Nein. Auch NS und Anal ist gut möglich, wobei anal nicht immer klappt.
Mein absolutes Highlight, leider hatte ich da die Kamera nicht dabei, war letztes Jahr, ich hatte kurzfristig einen Termin machen können und wurde dadurch überrascht, daß eine Freundin da war, die mitgemacht hat. Das war der absolute Oberknaller, 2 Mädels, die nicht rumzickten und NS machten. Supergeil. Die Freundin ist etwas jünger, kann wohl nur selten, weil sie nicht in Düsseldorf wohnt und Kinder hat. Ich hoffe mal, da ich dieses Jahr nochmal zu so einem Dreier zu kommen.
Zum Thema Termin, daß ist echt ein Drama, kurzfristig geht selten mal was. Ich mach im Regelfall den Termin 1 bis 2 Tage im vorraus, dann klappts meistens.
Preislich ist sie vollkommen im Düsseldorfer Rahmen, 80430, ohne Rumgezicke ok.
Wer Girlfriendsex bei ihr haben will, ist vermutlich an der falschen Adresse, versaute Schweinereien sind wohl eher ihr Ding.
Momentan ist aber leider auch bei ihr Pause, ich hoffe, daß das bald vorbei ist.