• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AmyAmy in Mönchengladbach

MG AmyAmy in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

AmyAmy in Mönchengladbach - Spiel mit mir!

Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur 169cm, schlank, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 0163-0419809 bzw. 0163-0419809

Tel: 015163551667 bzw. 0151-63551667



Berichte zu AmyAmy in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
OF hab ich tatsächlich mal ausprobiert. Kann man aber getrost vergessen. Nichts, was man nicht auch in ihren Anzeigen sieht.

Vor Corona war Amy ein echter Tipp. Sie ließ (zumindest bei mir) nie richtige Nähe zu, aber hat einen richtig guten Service geboten und der Body für mich einfach eine Sünde. Leider während und auch nach Corona schlecht zu erreichen. Und wenn, dann ist die Terminfindung katastrophal, bzw. freie Termine finden. Katholisch nie angefragt, bei meinem letzten Kontakt Ende letzten Jahres war der Kurs 150/h.

Gemäß der letzten Bilder nicht mehr ganz so knackig wie vor Corona, aber die Zeit zieht auch an mir nicht vorüber. Definitiv würde ich Besuch bei ihr nicht ausschlagen.
 

TOMKomm

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Liebe Gemeinde,
ich gehe bereits seit einigen Jahren regelmäßig zu Amy. Von letzter Woche kann ich folgendes berichten:
Terminfindung per WA = einfach und schnell
Termintreue = top
Wohnung (inkl. Bad und Bett) = modern sauber plus Getränk
Amy = sexy, heißer Klamottenwunsch wurde eingehalten, frisch geduscht, tolles Lächeln und noch heißere Figur (schlank und sportlich, hat nach eigenen Angaben 6 kg abgenommen!)
Service = Zungenküsse und Zärtlichkeiten, mein Handtuch wurde bereits im Stehen entfernt und dann gab es einen intensiven und gefühlvollen BJ, danach gemütlich aufs Bett mit gegenseitigen Küssen, Lecken und Blasen
Seitlich von hinten eingedrungen und langsam gevögelt
Danach wiederholtes Blasen und dann hat sich Amy auf mich gesetzt und mich und meinen Schwanz zugeritten bis ich explodiert bin - schön auszucken lassen und mit Ihrer Beckenmuskulatur meine letzten Tropfen rausgemolken
Danach Massage mit einem
Netten Plausch!
Für mich weiterhin die Top Adresse für 150460
 

Lewis1983

Kenner
Beiträge
64
C
0 0 2 5
Ich habe es schon mehrfach versucht einen Termin zu bekommen. Schreibe sie ganz freundlich an, auch schon mal mit Terminvorschlag. Bekomme aber nie eine Antwort. Auch schon mit einer anderen Nummer versucht.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
sie ist wählerisch geworden und hat keine Lust auf viele Kunden bzw. Laufkundschaft uns viel Geschreibe wird ignoriert
kurze Termin Anfrage am gleichen Tag beste Was Mann machen kann für einen Termin
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
194
C
8 6 6 22
Ich hatte auch nur einmal vor zwei Jahren das Vergnügen gehabt, aber bei mir gabs sehr leidenschaftliche Zungenküsse und es war perfekt. Nur fingern durfte man nicht. Sie ist sehr gepflegt. Leider seitdem hat sie nie wieder geantwortet.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Bei ihr ist alles Sympathie abhängig außer Anal. Gehe seit vielen Jahren zu ihr nicht regelmäßig aber 2-3 mal im Jahr. Service war immer top und nach dem Akt spielt die Uhr auch keine große Rolle sofern kein Termin ansteht.
 

Crystal888

User
Beiträge
28
C
0 0 0 1
Weiß einer von euch ob Amy noch aktiv ist? War seit einigen Monaten nicht mehr bei ihr und habe die Nummer nicht mehr. Anzeigen sind auch nicht mehr geschaltet. Will gerne diesen Prachtarsch nochmal vor mir haben.
 

OnlyJoy

Kenner
Beiträge
178
C
3 0 0 2
Ja, sie ist noch aktiv (ohne Werbung zu schalten). Beschränkt sich aber wohl auf alte Stammkunden. Seit dieser Woche ist sie allerdings in Rumänien. Denke, sie taucht im Januar wieder auf.
 

Silverdig

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Jedem das Seine. ich war immer sehr gerne da. Preise sind vorher bekannt und Amy mit Ihrem, für meinen Geschmack absolut tollem Body und Spitzenservive, in einer angenehmen, sehr sauberen Location sind mir das Geld auch wert! Ich habe scheinbar die aktuelle Nr nicht mehr, da Sie seit dem 17 Okt. offline abgezeigt wird
 
Oben