• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AmyAmy in Mönchengladbach

MG AmyAmy in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

AmyAmy in Mönchengladbach - Spiel mit mir!

Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur 169cm, schlank, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 0163-0419809 bzw. 0163-0419809

Tel: 015163551667 bzw. 0151-63551667



Berichte zu AmyAmy in Mönchengladbach im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Unter der angegeben Handynummer kann man sie aber aktuell nicht erreichen.
Ist der Preis jetzt aktuell erfragt oder ist das der Stand aus dem letzten Jahr ?
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
201
C
4 3 13 22
Ich hatte sie leider nur 1 Mal vor über einem Jahr. Es war alles super. Dann kam Lockdown und seitdem hat sie mir nie wieder geantwortet. Irgendwann habe ich aus Ärger sie gelöscht und geblockt :D , weil sie nie geantwortet hat. Ich denke sie hat das gemerkt und mich auch geblockt :D , denn ich sehe kein Bild mehr auf Whattsapp und nur ein graues Häkchen ist zu sehen. Schade. Sie war für mich perfekt. Bei mir ging alles. Wilde ZK, DT, ein geiles Outfit... achso, nur Fingern nicht. Damals habe ich 150 bezahlt, aber ohne das anzusprechen. Sie hat das Geld am Ende empfangen und nicht mal gezählt. Hätte ich weniger gegeben, wäre sie vielleicht auch einverstanden. Ich weiß nicht mehr wie ich sie kontaktieren soll :(. Anrufe geht auch nicht mehr.... Vielleicht verwechselt sie mich mit irgendeinem Penner.
 

Tesla72

User
Beiträge
30
C
0 0 1 1
Ich war vor Jahren mal bei ihr, damals schon stramme 140,-

Sie sieht echt gut aus, der Service ist fair, aber nicht überragend. Keine 200,- wert.
 

WonderMan

User
Beiträge
138
C
0 0 0 0
Das sehe ich genauso, der Service war bisher ok aber nicht wirklich sehr gut und zu dem alten Preis schon sehr grenzwertig, jetzt der Preis ist absolut überzogen.
Soll sie mal machen wenn sie dann noch Kunden hat, gibt auch andere sehr gut aussehende DLs zu fairen Preisen.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
266
C
2 2 13 28
Bei den Preisen wird der Umsatz sicher auch nicht mehr so hoch sein.
Vermute das auf einen 200€ Kunden früher drei für 150€ kamen.
Aber alles wird teurer, und nicht lange und sie wollen sie 250€ :ROFLMAO:
 

TOMKomm

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
War jetzt zweimal bei Amy
Phantastischer Service: Französisch wunderbar ohne Handeinsatz und mein Schwanz stand wie eine eins
Dann ab auf‘s Bett und ein wenig geknutscht
Dann hat sich Amy auf mich geschwungen und meinen Schwanz mit Ihrem Pussygliding noch härter und mich noch geiler gemacht!
Plötzlich steck ich tief in Ihr und Sie reitet mich und ich kann an ihren wunderbaren Brustwarzen saugen und lecken
Meine Hände krallen sich in Ihren knackigen Po und drücken Sie noch tiefer auf mich
Dann Stellubgswechsel und ab in die Missio
Wahnsinn - so intensiv
Immer schneller und fester und tiefer und dann explodiere ich tief in Ihr und spritze meine Nachkommen tief in sie hinein!
Ich werde wiederkommen - es war eine grandiose Stunde!
 

TOMKomm

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Habe dafür 150460 gezahlt
Begleite Amy jetzt bestimmt seit 6 Jahren
Die aktuelle Lokation ist super sauber und schön!
Und Amy ist das Prunkstück!
 
Oben