• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin An der A 3 fehlen Lkw-Parkplätze - doch (fast) niemand will Autobahnraststätten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

An der A 3 fehlen Lkw-Parkplätze - doch (fast) niemand will Autobahnraststätten

Kindler spricht ein weiteres Problem an: Die Bürger in Görgeshausen befürchteten eine Zunahme der Prostitution durch eine Raststätte am Elzer Berg ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Sorge wegen Prostitution
Kindler spricht ein weiteres Problem an: Die Bürger in Görgeshausen befürchteten eine Zunahme der Prostitution durch eine Raststätte am Elzer Berg. „Was machen Lkw-Fahrer am Wochenende, wenn sie nicht fahren?“ Görgeshausen habe es nur durch eine Sperrbezirksverordnung geschafft, die Prostituierten am Ortseingang zu vertreiben. Die seien doch erst aufgetaucht, als bekannt geworden sei, dass in unmittelbarer Nähe eine Autobahnraststätte entstehen soll.
 
Oben