Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

ES Ana - Chinesin - Barcelona

Nachdem in hiesigen Foren eine Chinesin namens "Ana" Forore gemacht hat ob ihres hervoragenen und völlig versauten Service, dachte ich mir Mitte Juli ich könnte doch mal bei ihr vorbeischauen.
Es war ein heisser Tag - ca. 35ºC im Schatten, die Stadt bereits ein wenig in Urlaubsstimmung und nur wenige Leute liefen auf der Strasse herum. Ich betrat so gegen 18 Uhr das Etablissement, welches zentral in der Calle Valencia liegt. Hinauf in den ersten Stock gelaufen (es gibt auch einen Aufzug) und an der Tür geklingelt. Ich betrat eine leicht asiatisch eingerichtete Wohnung im alten "Eixample-Stil", d.h. hohe Decken und Stuck in den Ecken. Leider bemerkte ich sofort, dass es keine Klimaanlage gab - ein wenig schwül war es schon.
Mama China, die mir öffnete, führte mich in eines der Zimmer und kurz darauf stellten sich die Damen vor: Yolanda, Maria und Ana waren verfügbar. Obwohl Yolanda optisch wesentlich besser aussah, entschied ich mich wegen der Berichte für Ana. 50 € die halbe Stunde, 70 € die ganze.
Ich zog mich aus, Ana brauchte nur wenig fallen zu lassen um splitternackt vor mir zu stehen :). Es ging mit einigen ZK los. Ich benutzte die im Raum anwesende Dusche um mich zu erfrischen, sie ebeno. Dann auf die Matte. Weitere Küsse, ein wenig (spanische) Konversation. Nun ist Ana nicht gerade eine Schönheit und ihr ständiges Grinsen von einem Ohrlappen zum anderen brachte mich auch nicht gerade in Hochstimmung. Erotik strahlt sie nicht gerade aus.
Dann begann sie das FO ... zwar etwas mechanisch, allerdings ohne Handeinsatz, aber dann verschlang sie die ganzen 20 cm bis zum Ansatz. Ich hatte das Gefühl die Schwanzspitze erkundet ihre Spieseröhre, sooo tief. Also echtes DT. Dann war EL ansagt. Zum After für den "beso negro" habe ich sie dann nicht mehr vorarbeiten lassen. Ich zog sie ein wenig heran und sie zu fingern. Ohne Murren liess sie ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten. Zwischenzeitlich war sie wieder in FO übergegangen und der Saft stieg im Schaft - entweder gleich in den Mund spritzen oder abbrechen und sehen was sonst noch möglich ist. Ich liess sie aber gewähren und krze Zeit später landete die Milch in ihrem Mund. Bis zum letzten Tropfen wurde gesaugt. Dann war da wieder dieses orientalische Grinsen ... "Gut?", fragte sie. Ich bejahte, war aber dennoch froh, dass wir zur Dusche watschelten und ich einige Momente später mit ein paar weiteren Küssen wieder draussen war.

FAZIT: war mir etwas zu mechanisch und von der beschriebenen "Versautheit Ana´s" habe ich nur ansatzweise was bemerkt. Kein GF6. Wiederholungsfaktor 50% ... Chinesinnen sind wegen ihres sehr schlanken und kleinen Körperbaus nicht ganz so mein Fall, aber die Geschmäker sind ja glücklicherweise unterschiedlich. Wer aber in BCN im Zentrum Stau im Schaft hat ...... haben 24h geöffnet. :D

Zurück
Oben