Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Ana Düsseldorf

Ana in Düsseldorf

23 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34/36, Intimbereich total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015217284885 bzw. 0152-17284885

Berichte zu Ana Düsseldorf im Freierforum

Service
Verkehr: Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für: Herren, Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Eierlecken, Masturbation, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen: erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr: FS

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015213538001 bzw. 0152-13538001

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder haben mir gefallen und habe sie angeschrieben. Es kamen auch direkt die Preise 80 Euro für 30 Minuten, 150460
Standard Service mit Ficken, Blasen, lecken, Massage etc.
Konnte spontan zu ihr in ein Hotel.

Bilder geben sie gut wieder Anfang bis Mitte 20 und sie kommt aus Rumänien.
Bei der Glaubens Frage hat sie kurz gezögert, aber zugestimmt.

Blasen routiniert und gut und beim Lecken ist sie sehr nass geworden. Hat sich ordentlich vögeln lassen mit leichtem Stöhnen und streicheln.

Sind ein paar Stellungen durchgegangen im doggy hat sie richtig Gegengehalten und bei dem Hintern kam dann auch meinerseits alles rein.

Ich war nach etwas mehr als 30 Minuten draußen und gab kein Zeitdruck.
Hat ihrer Aussage nach vorher in einem Saunaclub gearbeitet.
Wenn sie länger bleibt, wird es noch einen Besuch geben.

Hallo zusammen, ich habe sie 2021 das erste mal besucht in Düsseldorf Heerd in einer Wohnung.
Damals war sie noch recht unsicher und unerfahren in der Branche Verständigung lief damals nur auf englisch, da sie kaum ein wort deutsch sprechen oder verstehen konnte.
Aussehen war damals sehr jung
Und ihr Brüste wahre noch prall und fest, sie war sehr Erregbar und hat auch sichtlich Spaß an der Sache.
Die jetzigen Bilder zeigen sie eindeutig wieder, aber in meine Augen aber sehr verbracht und das in nur 3 Jahren, damals war sie auch noch nicht katholisch, es war nur FO möglich aber ohne Aufnahme jegliche war nur auf den Bauch kommen möglich oder halt im Tütchen.

Zurück
Oben