• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ana DD Granate mit viel Lust und Humor

Ana DD Granate mit viel Lust und Humor

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks
Ich bin schon mehrere Male mit dem festen Vorsatz in Leverkusen eingelaufen, Ana und ihre mörderhupen zu testen. Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Ana animiert nich zu offensiv durch Augenkontakt und ist auchvsonst eher zurückhaltend (mir gegenüber)
Ich habe sie dann, nachdem sie hunderte Handtücher gefaltet hatte, an der Bar angesprochen und es ging bergan ins verrichtungszimmer. Jetzt wurde es lustig
Ana legt sich auf das Bett und meint:“heute nur Massage von mir. Kein Fick“
Ich habe herzlich gelacht und ihr einfach meinen Riemen in den Mund geschoben und gefragt:“Wie bitte? Ich habe dich nicht verstanden“. Mit dem Mund voller eregtem Penis nuschelte sie etwas und lachte dann lauthals. Sie kniet sich über mich - lässt ihre dicken Hupen über meinen Körper gleiten, knabbert an meinen Brustwarzen und wichst ganz beiläufig meine Latte. Schaut mich an an sagt:“kein Sex heute - nur Frau verwöhnen“. Darauf nehme ich ihren Kopf und schiebe ihn bis zum Anschlag über meinen Ständer. Er rutscht über den Ring im Rachen in den Hals. So stoße ich ein paar mal hinein und ziehe ihn dann raus. Schleimfäden ziehen sich aus ihrem Mund bis zur Eichel. Geil. Ich werfe sie auf den Rücken - greife mit beiden Händen in die Tittenmassen hinein und ficke die gute
Dann wirft Ana mich runter und streichelt meinen Körper. Bläst kurz und als ich lustvoll stöhne fragt sie schelmisch ob sie aufhören soll? Bläst weiter - wichst ihn und drückt mir ihre titten ins Gesicht. Lässt den Schwanz los und sagt:“Du bist zu geil. Wir müssen aufhören“. Was für ein verrücktes Weib. Ich zeige nur wortlos auf den Ständer und reibe mit meiner Zunge an der Innenseite meiner Wange. Ihre Frage „Blasen?“ beantworte ich nur mit einem nicken.
Nach kurzer Zeit lege ich sie wieder auf den Rücken und bumse sie herzhaft durch. Dabei drückt sie mit den Händen ihre titten zusammen und zieht ihre Beine so weit an, dass ich gaaaanz tief in sie eindringen kann.
Unter viel gegenseitigem Spass und lachen kommt es mir und ich same heftigst ab. Ich lecke ihre triefende Votze noch ca 10 min, massiere ihren Rücken während mein Schwanz in ihrer nassen Grotte steckt und lege mich am Ende mit dem Kopf auf ihre dicken möpse und plaudere noch ein wenig mit ihr. Service mit Humor und Hingabe vom allerfeinsten. Gruß von der Front der käuflichen liebe die Lichter wie Ana hat aber auch Schatten. Aber mehr Licht. Viel mehr. Groß. Blowonly
 
Oben