• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ana-Maria in Essen

Essen Ana-Maria in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Ana-Maria in Essen

35 Jahre alt, 170cm, OW 85 C, KF 38, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft Griechenland

Essen
Tel: 01639695946 bzw. 0163-9695946

Berichte zu Ana-Maria in Essen im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich hatte die Dame vor ungefähr einem Monat besucht.
Über WhatsApp haben wir alles geklärt. (Sie hatte ein Bild geschickt in dem stand 80430)

Als ich dort ankam sagte sie mir das 150 ausgemacht wurde. Als ich wieder gehen wollte nahm Sie die 80 und wir haben uns ausgezogen.
Ihr Körper kommt dem Bildern sehr nahe, aber ich denke das ein klein wenig geschummelt wurde. (Trotzdem sehr ansehenswert)
Das Gesicht war nicht mein Geschmack, sie war ganz okay. Hat mich nach all dem Trubel trotzdem sehr freundlich und nett behandelt.

Ich halte es kurz:
Wir gingen auch gleich zur Sache... wir fingen mit leichtem ZK (nur die Zungenspitzen:rolleyes:) auf dem Bett an, mein kleiner Freund schoss direkt nach oben, sie hat nach einem Gummi gegriffen und ihn sofort geritten.
Dabei gab es dann nur einfache küsse.
Wir sind in Doggy übergegangen und ich muss schon sagen, die hat einen so heftigen Prachtarsch......:oops:
Naja in die Tüte gekommen (Man durfte noch ein klein wenig drin bleiben)
Abgewischt, fertig und ciao..

Fazit:
Wiederholungsfaktor von 1-10?: eine glatte 8
Warum?: Ich fand es erstmal seltsam das wir über WhatsApp alles geklärt hatten aber dann doch versucht wurde mehr rauszuschlagen. Unter "ZK" verstehe ich eher was anderes, hatte auch keinen Mundgeruch oder so. Aber ist vielleicht auch verständlich das man es eventuell nicht so tut wie man es eigentlich gewohnt ist.
Ich würde Ana-Maria erneut besuchen (Aber diesmal für AV) denn ich denke bei diesem Prachtarsch muss das auch mal sein..
 
Oben