• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AnaAna in Wuppertal

Wuppertal AnaAna in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure AnaAna in Wuppertal - vollbusige Zuckerschnecke aus Wuppertal

Hallo ich bin die Ana aus Spanien und habe grosse Lust auf feurigen Sex mit dir. Ungezügelte Lust auf Schwänze, die ich soo gerne blase. Die Eier kommen nicht zu kurz und ich lecke sie mit flinker Zunge. Fick mich in deiner Lieblingsstellung!

Tel: 015175704268 bzw. 0151-75704268

Berichte zu AnaAna in Wuppertal im Freierforum
 

Pitter69

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
kennt jemand diese Dame und kann berichten?

Alter: 31 Größe: 168 Latino-südeuropäisch.


Residiert in Wuppertal-Barmen in einem Hotel.

Tel. 01517 5704268


Berichte zu AnaAna in Wuppertal im Freierforum Berichte zu AnaAna in Wuppertal im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Solange niemand einen Versuch startet, bleibt das Thema halt leer. Über ein paar Umwege kann man auch ein paar Berichte zu ihr im Netz finden, aber die Mühe sollte sich dann jeder Interessierte selber machen, denn hier einfach nur Erfahrungen aus anderen Foren wiederzugeben kann und soll nicht die Lösung sein.
 

Ratzfatz

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Mein Besuch ist schon ein paar Monate her. Dennoch möchte ich euch da davon berichteten

Terminfindung:
Wie üblich erfolgte die Absprache per WA 50430 und 100460 waren und sind weiterhin Ihre Preise.
Service würde der Standard angeboten. Kommunikation war in Ordnung.
Termin den Tag ausgemacht.

Anreise:
Wollte natürlich pünktlich vor der Tür stehen und machte mich rechtzeitig auf dem Weg. Düsseldorf - Innenstadt sagt ja alles. Aber zum Glück gibt es genügend Parkhäuser und mit viel Glück kann man in unmittelbarer Umgebung einen Platz.

Treffen:
Als ich pünktlich vor Ort war schrieb ich sie an. Aber sie hielt mich erstmal hin. Wo ich wäre? Ob ich noch 5 Minuten warten könnte? Sie ist gleich da. Letztendlich ging die Straße mehrmals auf und ab bis nach 20-25 Minuten Madame endlich eintraf und mich mit aufs Zimmer nahm. Sie gab die Schuld dem Organisator.

Service vor Ort:
Im kleinen Hotelzimmer würde nochmal alles abgeklärt und das Geld auf dem Tisch gelegt. Ich zog mich aus und wurde ins Badezimmer gezogen, wo sie Mini-Me erstmal ordentlich säuberte. Dann zeigte sie ihre Prachtitten und es ging los. Vorne, hinten, blasen, zwischen den Titten bis es nicht mehr ging und die Ladung auf ihre Möpse los ging. Kurze Pause und dann nochmal. Sie ließ ziemlich viel zu. Also zumindest das was ich wollte.

Fazit:
Sie sieht m.M. nach klasse aus.
Sie hat den abgemachten Service eingehalten.
Preis war super.
Das Warten hat sich gelohnt.

Sie pendelt wohl zwischen Düsseldorf und Wuppertal
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Mein Besuch ist schon ein paar Monate her. Dennoch möchte ich euch da davon berichteten

Terminfindung:
Wie üblich erfolgte die Absprache per WA 50430 und 100460 waren und sind weiterhin Ihre Preise.
Service würde der Standard angeboten. Kommunikation war in Ordnung.
Termin den Tag ausgemacht.

Anreise:
Wollte natürlich pünktlich vor der Tür stehen und machte mich rechtzeitig auf dem Weg. Düsseldorf - Innenstadt sagt ja alles. Aber zum Glück gibt es genügend Parkhäuser und mit viel Glück kann man in unmittelbarer Umgebung einen Platz.

Treffen:
Als ich pünktlich vor Ort war schrieb ich sie an. Aber sie hielt mich erstmal hin. Wo ich wäre? Ob ich noch 5 Minuten warten könnte? Sie ist gleich da. Letztendlich ging die Straße mehrmals auf und ab bis nach 20-25 Minuten Madame endlich eintraf und mich mit aufs Zimmer nahm. Sie gab die Schuld dem Organisator.

Service vor Ort:
Im kleinen Hotelzimmer würde nochmal alles abgeklärt und das Geld auf dem Tisch gelegt. Ich zog mich aus und wurde ins Badezimmer gezogen, wo sie Mini-Me erstmal ordentlich säuberte. Dann zeigte sie ihre Prachtitten und es ging los. Vorne, hinten, blasen, zwischen den Titten bis es nicht mehr ging und die Ladung auf ihre Möpse los ging. Kurze Pause und dann nochmal. Sie ließ ziemlich viel zu. Also zumindest das was ich wollte.

Fazit:
Sie sieht m.M. nach klasse aus.
Sie hat den abgemachten Service eingehalten.
Preis war super.
Das Warten hat sich gelohnt.

Sie pendelt wohl zwischen Düsseldorf und Wuppertal

Danke für den Bericht! Werde versuchen sie mal in den nächsten Tagen zu besuchen
 
Oben