Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Essen Anabell in Essen

Annabel bei Vickys Wellness in Essen

Herkunftsland: Griechenland, 33 Jahre alt, 165 cm groß, Kf. 34-36, OW 70 B 53 kg und teilrasiert habe langes, leicht gelocktes braunes Haar

Strickerstr. 30 a
45329 Essen
Tel: 017638841028 bzw. 0176-38841028
Tel: 020136458658 bzw. 0201-36458658

Berichte zu Anabell in Essen im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte diese Woche Glück und konnte einen Termin mit Anabell vereinbaren. Die Terminfindung mit ihr ist nicht so einfach, da sie nur zwei Tage in der Woche bei Vickys Wellness arbeitet. Ich war vor Jahren öfter bei ihr. Da sie dann für längere Zeit eine Pause eingelegt hatte und nun sehr selten und an für mich unpassenden Tagen und Zeiten arbeitet, war ich gefühlt seit vier Jahren nicht mehr bei ihr. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat aus meiner persönlichen Sicht einen super Körper, den sie einzusetzen weiß. Sie kann sehr gut massieren, lässt sich aber auch gerne massieren, das liebe ich.
Ich hatte also die Möglichkeit sie zu massieren und habe diesen schönen Körper auf diesem Wege genau inspizieren können. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ich behaupte Mal es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Duschen vorher und hinterher ist möglich alles sehr sauber und ordentlich. Mein Wässerchen habe ich auch bekommen. Dreiviertel Stunde Neunzig €uro sind gut angelegt.
Reiner17

Zurück
Oben