• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Anal-Fisting – Wer will meine Faust im Arsch?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anal-Fisting – Wer will meine Faust im Arsch?


Ich Denke du bist bei mir genau richtig. Derzeit lebe ich in Berlin und suche hier nach einem ganzen Mann, der sich gerne anal fisten lässt. Welch eine Traumvorstellung von mir, dir meine ganze Faust in deinen süßen kleinen Arsch zu schieben! Wenn du hier aus der Region Berlin kommst, sollten wir dringend mal zusammen kommen. Anal-Fisting, sollte für dich genau so eine Leidenschaft sein wie für mich.

Ich wohne hier schon eine ganze weile und suche einen Mann der sich gerne mal von mir nehmen lassen will. Ich habe eine leichte dominante Ader und stehe darauf, mir zu nehmen was ich gerne hätte. Was natürlich nicht so aussieht als wenn ich dich nur benutzen will und du unter mir leidest, ganz im Gegenteil. Das ganze findet mit Leidenschaft statt. Nur irgendwie hat sich noch kein Partner von mir darauf eingelassen, weiß einer mal warum? Dieses langsame dehnen deines Anus, ist für mich pure Befriedigung. Ein Riesen Lust Gefühl, was sich mit deinem stöhnen bestätigt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier Und schon steckten alle in deiner hinter Tür.

Lass es uns zusammen erleben. Eventuell ist es auch Neuland für dich? Dann helfe ich dir natürlich auch gerne dabei, das du dieses mal mit mir, nicht mehr vergisst.
Hier hatte ich bis lang noch kein Date, schade eigentlich, ich wollte mich hier schon löschen und aufgeben, aber ich bleibe dran. Irgendwie muss es ja mal klappen. Meine Erfahrung im fisting habe ich mal durch eine Affäre gestartet. Das war mega geil und ich gehe darin einfach komplett auf. Durch den Mann, habe ich damals auch Prostata Massagen gelernt.

Er sagte mir einfach worauf er steht und ich tat es. Seine Anweisungen waren präzise und er erklärte mir Stück für Stück wie es sich anfühlt. Das törnte mich komplett an. Dabei fanden kleine schmutzige Gespräche statt, war die gewisse Würze. Aber spezifische Vorstellungen habe ich nicht. Ich nehme so wie es kommt, denn ich bin schon richtig wild drauf. Also ob du nun ein Anfänger bist oder Profi, juckt mich überhaupt nicht. Ich bin auch gewillt noch dazu zu lernen und gemeinsam mit dir daran zu wachsen und dinge auszuprobieren. Du kannst auch gerne älter sein. Ich steh auf den erfahrenen Mann.

Wie unser Date stattfindet können wir dann ja immer noch entscheiden. Vielleicht sollten wir uns einmal zusammen setzen beim Käffchen und darüber reden wie wir es uns vorstellen. Sollte dir ja auch wichtig sein, das ich dir gefalle und wir gut miteinander auskommen. Wo das Treffen sein wird, besprechen wir dann auch. Dadurch das ich noch in meinem Studium stecke, bin ich zeitlich recht flexibel und kann mit dir fast anpassen. Gerne komme ich auch zu dir nachhause in deine gewohnte Umgebung, falls du dich dann wohler fühlst. So brauchst du dein Spielzeug, falls du gerne welches benutzt, auch nicht mit durch die Gegend tragen. Und wenn das ganze gut mit uns läuft, könnten wir ja darüber nachdenken uns öfters zu treffen. Dann wird das ganze noch vertrauter. Ich wäre richtig scharf drauf.
 

Anwesender

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo Unbekannte!

Dein Inserat spricht mich sehr an und ich werde sehr sehr gerne gefistet. Ich erzähle dir gern mehr, sobald ich eine Antwort auf diese Nachricht von dir erhalte um zu merken, ob du auch wirklich echt bist. :)

Bin sehr gespannt.
 
Oben