• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anal Fisting in NRW?

Anal Fisting in NRW?

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Bei diversen Anzeigenseiten gibt es jede Menge schlauer Anbieter, die alles mögliche eintragen, damit sie möglichst oft gefunden werden. Darauf kann man nichts geben.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Ich war mal mit dem Schwanz abwechselnd in der Fotze und im Arsch, während ich jeweils im anderen Loch die ganze Hand drin hatte. Ist schon lange her, damals gab es noch vereinzelt echte Hobbyhuren, und diese hat mir beigebracht wie man (sie) richtig fistet. Das hatte schon was.

Andererseits war die Fickerei ohne Füllung im jeweils anderen Loch ziemlich höhlenartig und langweilig. Bei ihr hatte ich das erste Mal die Idee, dass man mit Müttern eher reinfallen kann als mit jungen Frauen ohne Kind und dass das Blabla, dass sich die Muschis nach einer Geburt wieder ganz in die alte Form bringen nicht immer stimmen muss.
 

Soradem

Kenner
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Auf markt.de inseriert hin und wieder eine Dame aus Oberhausen die dieses anbietet.

Ja, die hat einen Van in dem sie sich dann in einem Gewerbegebiet Stadtgrenze Essen/Oberhausen trifft,
sehr geiles Fisting, sie ist mollig aber naturgeil, ficken macht danach auch Spaß, Eure Hände dürfen nur nicht zu groß sein sonst lässt sie sich nicht fisten...
 

Lexano007

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0


Habe sie selber noch nicht besucht , scheint aber ohne großen Tabus zu sein und auch für härtere Sachen offen.
Sie ist bei Kaufmich sehr oft online und antwortet auch sehr schnell und freundlich.
Hoffe das es mit dem beigefügtem Link funktioniert.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Bei Kontaktaufnahme erwarte ich also einen konkreten, zeitnahen, Terminvorschlag. Ausserdem einen Hinweis darauf, ob Du eine Stunde für EUR 500 oder zwei Stunden für EUR 700 buchen möchtest.
Ganz klarer Fall für einen möglichst vollständigen Boykott!
 
Oben