• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anal Thailänderin, unkatholisch in Bruchsal

Karlsruhe Anal Thailänderin, unkatholisch in Bruchsal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Anal Thailänderin, unkatholisch in Bruchsal

Thai Chili, Kasernenstr. 11, Bruchsal
bei Thai Chilli klingeln, 0178-2546772
Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
Lass dich von ihr verführen! Services: 69, Anal aktiv (bei Dir), Anal passiv (bei Ihr), BDSM, BV / Spanisch, Dreier, DS, DS aktiv, DS passiv, DT, EL, Fingerspiele, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Franz., FS, Fußerotik,Gesichtsbesamung, GF6, GV, Hausbesuche, Hotelbesuche, KV, KB, Küssen, Lesbenspiele, Massagen, Mastur., NS, NS aktiv, NS passiv, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik, ZA aktiv, ZA passiv, ZK
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Thai Chili war im Sommer noch erreichbar, aber nicht gläubig zu erleben. Im Juli schreibt ein Nullposter aus Rosenheim:

1. Die Bilder sind entweder nicht von ihr oder schon lange gemacht worden. Die Frau die mir die Türe geöffnet hat war gut 15kg schwerer und die Hupen haben viel mehr Schwerkraft gesehen als auf den Bildern ersichtlich.
2. dann schnell schnell ausziehen und sie hat dann mein Ding 2-3 mal etwas mit den Lippen berührt aber von einem BJ kann nicht die Rede sein.
3.Dann sofort loslegen, erst mal eine halbe Tube Gel verwendet, dass man ja nichts mehr spürt
4. und nach 10 Minuten „komm Schatzi Zeit ist um du musst fertig werden...“! Sie hat dann immer weiter gedrängt bis ich es denn nur noch über mich ergehen ließ.

In Summe waren es dann 17 Minuten inklusive nachherigen duschen. Ist Betrug in meinen Augen.

Danach kam nichts mehr, man hat ihn scheinbar gesperrt.

Allerdings soll sie vorher in Passau auch recht relativ emotionslos bei 100430 u.a. das Knutschen verweigert haben. Frühere Stationen waren Magdeburg und Frankfurt, wo man sie auch schon lobenswerter erwähnt hat.
 
Oben