• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

PLZ-4 AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

Mobil: 0163-6202704 Service ab 80, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

27 Jahre, Frau, Bisexuell, Dünn, 158cm, 58kg, B Körbchen, Naturbrüste, Deutschland (Mitteleuropäisch), Deutsch, Nichtraucher*in, keine Piercings, keine Tattoos, Rasiert

Tel: 01636202704 bzw. 0163-6202704

Tel: 01632276549 bzw. 0163-2276549
Tel: 015735832187 bzw. 0157-35832187
Tel: 01634683508 bzw. 0163-4683508
Tel: 01788651871 bzw. 0178-8651871
Tel: 01632254641 bzw. 0163-2254641
Tel: 015752686910 bzw. 0157-52686910
Tel: 01636814735 bzw. 0163-6814735
Tel: 01788347440 bzw. 0178-8347440



Berichte zu AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Marie, Celine
War auch in Essen, Duisburg, Bottrop, Mülheim (Ruhr), Oberhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
War neulich mal dort. Saubere Wohnung in Essen Nord. 80430 kleine saubere Wohnung , gaaaaanz oben ohne Aufzug. Man ist also schon mal warm. Die Dame nennt sich celine. Als schlank würde ich sie nicht mehr bezeichnen, noch so gerade nicht mollig. Terminabstimmung über Whatsapp am gleichen Tag. Ziemlich viel Verkehr bei ihr an dem Tag, musste 10 Minuten warten.
Das Erlebnis selbst eher was für Kollegen, die es unkompliziert moegen. Sehr mechanische Verrichtung, spricht nicht viel. Nach kurzem geblaese durch die Hintertür rein und fertig. Gummi liegt bereit.
Für mich kein Wh. Pueppi trifft es ganz gut. Aber irgendwie wusste man das vorher.
 

Analnormal

User
Beiträge
26
C
3 2 0 2
Sie war mal ganz kurz in Köln in einem Hotel ich war nach Ankunft direkt ihr erster kunde. Verpeilt trifft es, sie sagte mir das sie durch ihre Prostitution sogar ihren aktuellen Partner kennengelernt habe.
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 3 3
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beim Service kann man sich überhaupt nicht beschweren. Im Gegenteil. Sie macht sehr viel mit. Mit ihr reden war schon eher schwieriger, wobei sie auch dort mit der Zeit etwas auftaut. Bleibt für mich aber weiterhin jemand für den schnellen Druckabbau. Da aber top.
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Sie ist nichts für Schmusebären oder Freunde des Kuschelsex. Sondern nur für dominante Arschficker die sich in ihrem Arschloch kompromisslos austoben wollen.
 
H

Huguhurtig

User
Habe gerade celine in Duisburg marxloh besucht.
über WhatsApp einen kurzfristigen Termin gemacht und los ging es ab in Duisburgs bestes Wohnviertel.
Als ich vor der Tür stand kurz angeschrieben wohin ich genau kommen muss, klappte alles super.
Sie machte mir auf mit kurzen Kleid ohne Höschen ab aufs Bett und dann der bekannte Service, zu meiner Zufriedenheit.
80430 lies sich hart rannehmen und auch in alle Löcher fingern.
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
War auch mal in Essen. Ich fand es aber wirklich sehr reduziert. Sie hält den Arsch hin, zeigte bei mir aber sonst keinerlei Initiave. keine Wh!
 

S1mbo

User
Beiträge
159
C
0 0 0 1
Optisch nicht ganz mein Fall, aber Servicetechnisch echt ne gute sichere Bank, zu einem fairem Preis.

Besonders ihre AV-Qualitäten sind grandios, sie hält problemlos gegen, auch wenn man auf die harte Nummer steht :p. Beeindruckend ist auch der noch vorhandene Grip, wenn man bedenkt, dass man sich gegenseitig fast die Klinke in die Hand geben kann.

Fun Fact: Normalen GV hatte ich mit ihr noch nie, dazu kann ich gar nichts sagen.:rolleyes:
 

Sunny-

User
Beiträge
38
C
0 0 0 0
Mein Erstbesuch bei Sandy.
Sie arbeitet in Bottrop unweit der A42. Parken ist unkompliziert. Positiv: Sie begrüßte mich in einem roten Nachthemd, halterlosen Strümpfen und hohen Schuhen. Habe sie direkt dafür gelobt und erwähnt, dass andere einen in Jogginghose begrüßen. Den Gedanken fand sie witzig. Ist ne nette. Das angegebene Alter von 26 ist nicht unrealistisch und ihre Figur ist etwas pummelig. Würde sagen Typ Nachbarin. Ich fands geil.

80430 gezahlt, entkleidet und die übliche Feuchttuchwaschung bekommen. Küsse wollte ich keine. Beim erkunden ihres Körpers fiel mir kurz ein strenger Geruch zwischen den Beinen auf, den ich später aber nicht mehr wahrnahm. Ihr BJ war in Ordnung, wobei sie sich ohne Murren am Kopf halten und führen ließ mit kleinen DT einlagen. Nicht herausragend, aber in Ordnung. Da ich es etwas eilig hatte, bat ich sie, sich an die Bettkante zu knien, was sie sofort befolgte, und fuhr doggy ohne Umschweife in ihr kurzerhand mit Spucke befeuchtetes Hintertürchen ein.
So lies sie sich einige Minuten mit harten Stößen ficken, bis ich sie in die Missio befahl; Beine hoch und wieder ins Hintertürchen. Zwischendurch verzog sie zwar das Gesicht, aber lies mich brav weiterficken.
Es brodelte schon heftig und so entlud bald, wobei sie mich in aller Ruhe auszucken lies.
Wieder Feuchttücher und AST, dann nach etwa 20 Minuten netto raus.

Schnell und unkompliziert ohne zicken zum Druckabau. Wdh. nicht ausgeschlossen.

Duschen mach ich nur noch zuhause, da ich mir letztes Mal mit den Handtüchern an der Günningfelderstr einen Pilz eingefangen habe.
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
War auch vor ein paar Wochen bei ihr. Ist in Ordnung aber nichts besonderes. Wer auf Anal steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Macht so ziemlich alles was man ihr sagt. Von alleine aber nichts :).
 
Oben