• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

PLZ-4 AV Laura aka Analpueppi in Essen und anderswo

Mobil: 0163-6202704 Service ab 80, Service ***,

MeJ3

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Sauber ist es bei Ihr Wirklich. Aber von sich aus macht Sie leider gar nichts. Dafür macht Sie alles, wenn du Ihr sagst was Sie machen soll. Und da ist Sie sehr schnell dabei. Gefühlt kennt Sie auch keine Grenzen. Wahrscheinlich wird Sie aber ab die Woche vor Weihnachten nicht mehr erreichbar sein. So war jedenfalls Ihre letzte Aussage mir gegenüber.
 

Surfbob

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Sie hat eine neue rufnummer +49 163 2276549. Ich war wieder bei ihr in Mülheim (Ruhr). Bei mir hat sie auch alles gemacht was ich ihr gesagt habe. Aber ich war schon ein paar mal bei ihr. Ich war immer zufrieden. Wann ich lust habe auf analsex dann gehe ich immer zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Surfbob

Kenner
Beiträge
47
C
0 0 0 2
Das stimmt. Jeden 3 oder 4 wochen hat sie eine neue rufnummer. Sie hat mir mal gesagt dann gibt es probleme mit WhatsApp.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeJ3

User
Beiträge
5
C
0 0 0 1
Die wechselt Ihre Nummer wie andere Leute Ihre Unterwäsche. Worin besteht da der Sinn? Kennt die Frau kein WhatsApp Business?
 
Oben