• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ananda Tantra Massagen : Katharina

Massage Köln Ananda Tantra Massagen : Katharina

Horny81

User
Beiträge
20
C
0 0 0 1
Hallo zusammen,

nach langem hin und her überlegen war ich nun endlich mal bei Ananda Köln.

Ja ich weiss 250€ für 2 Stunden ist kein pappenstil, aber man darf hierbei auch nicht vergessen wo wir uns befinden, denn Mieten in Köln sind sicherlich nicht günstig. Da wir uns hier nicht in Stadtmitte befinden ist Parken dafür noch recht erschwinglich für Kölner Verhältnisse (hab für knapp 3 Stunden 3€ bezahlt an der Stadhalle).

Also saß ich vor einiger Zeit am Laptop und hatte ein Zeitfenster von 2 Tagen an denen ich eine Massage genießen möchte. Beim durchstöbern der profile hatte ich 2-3 Favoriten und davon hatte dann auch eine Dame Montag morgen einen Termin frei.

Es sollte Katharina sein. Das Foto verrät einem nicht viel, aber soviel sei verraten sie ist wunderschön, hat einen tollen Körper mit großem Busen und hat mir in wenigen minuten vorgespräch meine nervösität genommen.

Nach meiner Dusche startete ein wunderschönes Ritual welches gefühlt(die gebuchte Zeit wurde eingehalten und startete erst nach der Dusche) nach viel zu kurzer Zeit vorbei war. Ich hatte schonmal Tantra Massagen allerdings hatte diese hier noch ein anderes Level. Die Lingam -und Prostatamassage waren auch anders als ich es bisher kannte. Sehr facettenreiche Griffe und durch die Prostata Kombi bin ich zu einem Krassen Finale gekommen.
Nach einer weiteren Dusche bin ich super enstpannt und irgendwie aufgeladen wieder zurück zum Auto.

Es ist sicherlich nicht die günstigste möglichkeit für eine Tantra Massage aber jeden einzelnen Cent wert.

Werde nach einer Ansparphase definitiv wieder hin.

Gruß

 
Oben