Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40 Jahre | 75E(DD) | KF 38 | 168 cm | 62 kg | total rasiert
Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Anastasia, 37 Jahre jung, 170 cm groß, Konfektion 38, Oberweite 75 F, glatt rasiert, vielseitig und leicht dominant. Ich habe langes, glattes braunes Haar, Schuhgröße 37
40212 Düsseldorf
Anastasia ist sehr nett, sexy, sehr gepflegt, hat einen tollen body mit einem schönen gesicht, gute zähne und wahnsinnig schöne tiefbraune Augen. Sie spricht gut Deutsch, ist empathisch und auch geistig rege. Sie hat noch einen selbständigen job in ungarn und ist nicht regelmäßig als Sdl unterwegs - wie es ihr wohl passt. die Bilder passen - einfach den Weichzeichner ein wenig wegdenken, die Angaben der Sedcard sind auch stimmig, ihre Haut ist samtweich und leicht gebräunt. Ich hatte eine tolle Zeit mit einer sehr schönen Dame und wenn es sich ergibt, treffe ich sie sehr gerne wieder.