• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Bochum

Bochum Anna in Bochum

Mobil: 0163-4546210 Service ab 90, Service ***,

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44

Anastasia in Duisburg

23 Jahre, 80B, KF 36, 1.80m, total rasiert, osteuropäisch

Tel: 01634546210 bzw. 0163-4546210

Tel: 015782015818 bzw. 0157-82015818
Tel: 0163-2296462 bzw. 0163-2296462
Tel: 01636599129 bzw. 0163-6599129

Berichte zu Anna in Bochum im Freierforum

Weitere Namen: Diana, Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Vom Service her ganz OK, aber auch nicht wirklich ein Highlight.
In Natura ist auch etwas mehr dran mit einem kleinen Bäuchlein
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Termin jetzt doch noch heute hingekriegt und anständig in der Missionsstellung befüllt. Sinfach nur Schauen ihre junge Mumu spüren und reinlaufen lassen.

Eine wirklich sehr schöne junge Frau die nach meiner Schätzung gerade knapp über 20 ist.

Kein Geld verbrannt aber höchstwahrscheinlich keine Wiederholung - 90430 - da muss sie noch ein wenig was dazu lernen...
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
Mahlzeit, war gerade bei der Lady gewesen.
Inseriert aktuell als Xenia bei markt und erobella für Essen Gerschede.
Da dies praktisch um die Ecke meiner Mutter fand ich als gute Idee Mama mal wieder einen Besuch abzustatten und anschließend einmal die Dame zu besuchen.
Termin kurzfristig über WA ausgemacht.
Wer schon mal bei Analpueppi war kennt das Haus und die Wohnung.
Aufgerufen wird 80430 und 150460 wobei es wohl keine weiteren Extras gibt bzw. anfallen.
Madame war anscheinend alleine in der Wohnung.
30min Variante gewählt.
Aussehen exakt wie auf den Bildern.
Kein küssen, kein lecken oder fingern.
Kurz blasen lassen und dann in Missio gefickt.
Einmal dies große (ca.180cm) junge Dame gefickt.
Haken für erledigt dran gemacht.
Schönes Wochenende.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Ah, hat.sie.wieder mit.Céline getauscht. Viel Frau, viel Geld, wenig Erotik - um es mal auf den Punkt zu bringen.

Sie, genauso wie die moldawischen Kristina aus Essen, sind sehr begrenzt in der.Flexibilisierung ihren Dienstleistungen, scheinbar läuft es auch si bei den beiden großen Junghühnern...
 

Kai-Uwe

User
Beiträge
14
C
1 1 0 2
Sie ist wieder da, als Diana in Bochum Wattenscheid besuchbar. Unter +4915782015818 erreichbar, sind auch noch ein oder zwei andere SDL dort. Service im Sinne des Papstes 30 min 80€, 1 std 140€. Ließ sich ordentlich durchnehmen. Wiederholung möglich.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Inseriert bei Markt. Dachte, wow...was für ein geiler Arsch. Google die Nummer und lese dann kein Küssen, kein fingern. Das ist doch Käse.
 
Oben