• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anastasia in Essen

Anastasia in Essen

P

Paddy1212

User
Hi habe die Anzeige gefunden. 2 Stunden 230 mit dem vollen Programm, katholisch, Deep Throat usw.
Direkt gedacht wo der Haken ist. Sie will eine Anzahlung von 50 Euro per PaySafe haben. Klar wie es läuft unter der Adresse wird sich wahrscheinlich keiner melden und per WhatsApp auch nicht. Laut ihrer Auskunft ist es im Pott jetzt üblich das Frau eine Anzahlung nimmt. Ja, nee, is klar. Also Vorsicht Jungs!

 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
... irgendwie sollte man sich mal was überlegen, wie man diesen Schwachmaten und damit meine ich nicht die DLs, auf den Zahn fühlt...
 
P

Paddy1212

User
Wenn ich so eine Anzeige bemerke, melde ich sie direkt dem Homepagebetreiber. Vor ein paar Tagen war die gleiche Anzeige in Bochum aktiv, nur ander Name (Lara) und Bilder, der Text war gleich. Die Bilder von der Bochumer Anzeige waren von einem Instagram Kanal geklaut. Wer weiß wo der Typ sitzt, der uns betrügen will, kann am Popo der Welt sein.
 
Oben