• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Münster Anastasia in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Süße Junghure Anastasia in Münster

24 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 70 A, natur, osteuropäisch Herkunft, KF 34, total rasiert Haare, Augen braun, mittel Körper-schmuck

Tel: 015175114969 bzw. 0151-75114969

Berichte zu Anastasia in Münster im Freierforum
 

John

Kenner
Beiträge
9
Counter
1 2 0 3
Hallo Forum,

diese Woche habe ich Anastasia in der Otto-Hahn-Str. Münster Roxel besucht.
Vereinbart war ein kurzes Treffen 15-20min/50€ und vorab- es verlief alles wie geplant, also keine Abzocke.
Das angegebene Alter (24) kommt nicht hin, ich schätze eher auf 30+. Bad/Toilette waren vorhanden, jedoch gab es kein Toilettenpapier, der Rest des Appartments schlicht aber zweckmäßig.

Anastasia hat einen schlanken, sehr interessanten und jugendlichen Körper, was man wohl auch als "skinny" bezeichnen könnte. Insgesamt sehr zierlich.
Sie ist sehr freundlich und spricht außreichend Deutsch.
Insgesamt eine Empfehlung und wie ich es empfunden habe für beide Seiten eine gute Erfahrung.

 
Oben