• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anda in Osnabrück Massage

Massage Osnabrück Anda in Osnabrück Massage

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Anda in Osnabrück

Typ asiatisch

Osnabrück
Tel: 01628394275 bzw. 0162-8394275


Berichte zu Anda in Osnabrück Massage im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Escortservice, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, Öl-Massage, 69
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Vor Corona war ich mehrfach bei Anda. Ihre Massagen waren zart oder härter , wie ich das wollte. Happyend ebenfalls sehr gut, auf Wunsch auch 2 mal. ihr großer Busen ist ein schönes Spielzeug.
Wen es wieder geht, fahre ich wieder zu ihr .
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Warum ist der Sex gut, weil sie körperlich zugelegt hat? Was bietet sie an, welche Preisvorstellungen hat die Gute? Und überhaupt, welchen Service bietet sie an?
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Service und Preise der Damen hängen auch manchmal von der Empathie des Kunden ab. Wenn der Kunde bei den Damen womöglich rotzfrech auftritt und noch stinkt wie ein Ziegenbock , werden Service und Preis natürlich angepasst. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Freundlichkeit und Großzügigkeit viele Türen öffnet.
 
Oben