• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Andrea AC

B

Butter

User
Hi liebe Mitstecher,kann diese Andrea echt nur empfehlen,auf der Entspanntseite zu finden.Werkelt allerdings nur noch bis diesen Freitag,aber Leute ich kann euch sagen,es lohnt sich!
70€ halbe und 100€ für die ganze Stunde,mehr als fair,denn es ist echt eine Traumfrau,perfektester Body den ich je gesehn +gefühlt+geschmeckt habe+Gesicht auch 1A! Hatte schöne Halterlose an,mit geilem Spiegel an der Seite des Bettes.Kann nur sagen sie lässt sich echt egal wo lecken+verwöhnen,hab im ständigen Wechsel richtig tief ihr Hintertürchen+ ihre Muschi durchgeleckt,die fands klasse+grinste dabei ständig in den Spiegel+sagte mir,ich soll ihren Arsch weiterlecken.Hab ihr auch die Strapse ausgezogen+an ihren Füssen geleckt+gesaugt,die macht geil mit+grinst pervers dabei.Extrem sauber+perfekte Optik,macht definitiv süchtig!Eierlecken+etc alles ideal,nur blasen macht sie nicht ohne Gummi,aber mit viel Gefühl,wenig Handeinsatz und hält auch geil den Mund auf,wenn man anfängt mitzustossen..Also viel Spass denjenigen,werdet es geniessen+traurig sein,wenn es vorbei ist!
PS.sie hat den perfekten Knackarsch,richtig klein+fest****!;)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2
Es wurde nichts gemeldet. Da die Dame laut Text "nur noch bis Freitag werkelt" wurde der Text hierher verschoben.
 
Oben