• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea (früher Christina/Chayenne) aus Oberhausen

Andrea (früher Christina/Chayenne) aus Oberhausen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.693
C
4 3 1 14

Andrea (früher Christina/Chayenne) aus Oberhausen

Heute habe ich kurzentschlossen einmal Andrea kontaktiert. Andrea inseriert gelegentlich bei markt de unter Oberhausen. Ihren Angaben gemäß lässt sie es gemütlich angehen und hat 2-3 Kunden in der Woche.

Früher habe sie u.a. in Bottrop und div. Städten gearbeitet. Sie hatte u.a. die Namen "Christina" oder aber auch "Chayenne"

Ich habe mal das "alte KM Profil" herausgesucht:


Dies ist inaktiv, auf dem Foto kann man sie jedoch gut erkennen. Seinerzeit sei ihr Laptop gestohlen und mit dem Account Unsinn gemacht worden. Wie auch immer. Auf den Fotos wirkt sie meines Erachtens etwas professionell.

Am Telefon war sie aber eine ganz Liebe. Sie offerierte mir Sex für 40 Euro. Naja, dachte ich...da kannste nicht zuviel in den Sand setzen und hab ein Date vereinbart.

Andrea ist wohl ihr richtiger Name. Sie arbeitet momentan in der Erikastr. in Oberhausen-OSterfeld. Die Wohnung ist privat und wird nicht öffentlich beworben. Parkplätze sind genügend im Straßenbereich vorhanden. Es handelt sich um ein Mehrparteienhaus. Die Zimmer soweit gut eingerichtet und sauber. Es ist halt ihre Privatbude.

Andrea dürfte irgendwie so über 50 sein, dezent geschminkt, div. Ketten und Ringe, blond braune schulterlange Haare, schöne Boobs, leicht stämmig, 1, 70 m groß, gepflegt, hat wohl viel erlebt in der Szene und ist sicherlich kein Neuling.

Erstmal zur Begrüssung direkt ein Bussi links und ein Bussi rechts. Es wurden mir Getränke angeboten und wir setzen uns ins Wohnzimmer. Andrea rauchte sich eine (fragte ob ich was dagegen hätte - aber nix einzuwenden). Dann quasselte sie und quasselte und quasselte. Wo sie überall gearbeitet hat, wer ihr Chef ist, wem die Wohnung gehört, was der Sohn beruflich macht, wie teuer ihre Gartenmöbel sind und was ihre Nachbarin so treibt. 30 Min haben wir gequatscht als ob wir uns seit 50 Jahren kennen und uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hätten.

Irgendwann kamen wir auf die Idee, das wir ja ficken wollten.

Entsprechend kurz im Bad frisch gemacht. Wir begaben uns ins Adam und Eva Kostüm und verschwanden ins Schlafzimmer. Ein schönes Bettchen mit vielen Kissen. Zunächst hat Andrea schön geblasen geblasen und geblasen. Schön die Stange bearbeitet. Plötzlich meint sie, ob ich sie nicht mal lecken will. Ich habe sie dann mit der Zunge verwöhnt, welches mit einem Stöhnen ihrerseits quittiert wurde. Danach noch einmal heftiges Gebläse.

Ich bat um Aufsatttlung und Andrea fing an zu reiten. Ich habe dabei ihre dicken Titten gelutscht. Sie hat wirklich 1a große Nippel, die man schön lutschen kann. Es gab wilde Zungenküsse. Dann ein ordentlicher Ausritt bis es dem kleinen Lörres zuviel wurde. Er musste sich übergeben und hat der Andrea auf die Titten gekotzt. Nochmal ein paar Abknutscheinlagen und wir lagen nebeneinander.

Angezogen, nochmal ins Wohnzimmer was trinken und quatschen. Sie musste mir noch von den neuen Gartenmöbeln berichten und das sie joggen geht. Bussi hier und wieder Bussi da.

Zeitdruck völlig Fehlanzeige. Eine sehr gepflegte Milf. Teilweise geht sie wohl auch in Swingerclubs. Ich war sehr zufrieden. Knapp ne Stunde später verlies ich die heiligen Fick-Hallen.

Hier einmal die noch aktuelle Handynummer: 0178-9377161

Wenn man nach der Nummer googlet, findet man teilweise noch alte Werbeseiten, die jedoch nicht mehr aktuell sind. Auf den meisten Bildern wird sie etwas kühl und ggf. abgezockt. In Natura ist sie jedoch sehr nett und lebensnah. Wie die lieben Nachbarin von nebenan.
 

Anhänge

  • Berichte zu Andrea (früher Christina/Chayenne) aus Oberhausen im Freierforum
    x82855.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben