• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea - Haus 21 Zimmer 004 - Achtung bissig

Duisburg Andrea - Haus 21 Zimmer 004 - Achtung bissig

Girdle05

User
Beiträge
46
C
3 2 0 2
Hallo zusamen,
ich habe schon viel auf dem Vulkan und anderswo erlebt. Gestern allerdings was der absolute Höhepunkt.
Bei ANDREA / Zimmer 004 eingelaufen, nach Service und Preis gefragt, Antwort Standard. Gut dachte ich hinein. ANDREA ist eine kleine hübsch aussehende rumänische Blondine. Gesehen hatte ich sie schon im letzten Jahr in Pforzheim ( im K21 - hier Rebeca).
siehe Bild.

Berichte zu Andrea - Haus 21 Zimmer 004 - Achtung bissig im Freierforum

Tür war zu , sie setzte sich hin, ich fragte nach Alter und weiterem Service. Konversation hilft oft, um es etwas lockerer angehen zu lassen. Doch sie wurde langsam zickig. Es ging nun ganz schnell. Auf die Frage, " Wie lange bist du schon hier?" flippte sie aus. Stand auf, drückte mich weg. "WILLST DU FIC.... oder FRAGEN. RAUS... RAUS hier.... Sie öffnete die Tür und ich stand wieder auf dem Flur. So weit ist es schon. Wenn das so weiter geht. Dann gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben