• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3

Andrea, Hildesheimer Straße 223, Hannover


Alter [a]0000[/a] Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare, Figur, KF,, BH, OW 75 A Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0157-72309235 / 01577-2309235 / 015772309235

[DMLURL]https://www.zaertlicheladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Andrea-8861510.html[/DMLURL]

Berichte zu Andrea, Hildesheimer Straße 223, Hannover im Freierforum
 

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Nachdem ich mit Andrea unter 0157 72309235 ein Termin vereinbart hatte und vor der Haustür der Hildesheimer Straße 223 in Hannover stand, mußte ich ihr meine Anwesenheit dort telefonisch mitteilen, da nicht alle Namensschilder beschriftet sind und auch ihr Name fehlte. Dann wurde mir geöffnet und ich nahm die Treppe zum Obergeschoß und erreichte den Flur zu den Wohnungen. Als kurz darauf Andrea ihre Wohnungstür öffnete, fiel mir sofort ihr Silberblick auf und wußte ich auch wo ich hingehen mußte um sie zu besuchen. Ich betrat auf ihre Bitte die Wohnung und ließ mir im Zimmer unsere Preis- und Servicevereinbarung nochmals bestätigen. ZK, OV und GV wurden nach meiner Anfrage zugesagt. Dann übergab ich Andrea die vereinbarten 50 € für 30 Minuten, bevor wir unsere Kleidung ablegten und mich im Waschraum reinigte. Zum Abtrocknen lag ein Minihandtuch bereit.

Ihre Größe wird 1, 70 m, ihr Alter mit 25, ihre KF mit 34/36, ihre Augenfarbe mit braun, ihre Haare mit blond und lang, ihre OW mit 75A, ihre Figur mit schlank, ihr Intimbereich mit rasiert, ihre Nationalität mit griechisch und ihre Sprache mit deutsch angegeben. Mir selbst fiel auf, daß seit wenigen Tagen bei ihr wieder eine Intimrasur fällig war und ihr tatsächliches Alter höher sein kann als angegeben. Ihr Gesicht stimmt genau mit den älteren Fotos aus der Krepenstraße überein.

Nach meinen Rückweg ins Zimmer legte ich mich mit Andrea auf das Bett. Die Zungenküsse von Andrea gab es erst nach Aufforderung und erschienen mir zurückhaltend und widerwillig. Da bei diesem Vorspiel nur gerade mal kurz die äußersten Zungenspitzen berührt wurden, war dieser Service fast gar nicht vorhanden. Danach gab es von ihr variantenreichen OV mit ausreichend Grip bis zur Betriebsgröße und dort hatte sie anscheinend ihre größere Stärke. Als ich für ein Wechsel bereit war, legte sich Andrea auf ihren Rücken und es wurde mit GV in die Missionarsstellung mit weniger Mitwirkung von ihr und weniger Grip bis zum Abschuß fortgesetzt. Nach der Gummientsorgung, meiner Nachreinigung, meiner Einkleidung und etwas Smalltalk verabschiedete ich mich und verließ das Haus.

Andrea ist freundlich und nett. Die Zungenküsse kann ich bei ihr leider vergessen. Bei der Servicequalität ist aus meiner Sicht ihr Französisch gut und ihr GV noch durchschnittlich. Trotz der vielen positiven Berichte über Andrea bringen bei mir andere Dienstleisterinnen bei gleicher Zeit und bei gleichen Preis insgesamt mehr Zufriedenheit und deswegen schätze ich aus meiner Seite den Wiederholungswert bei ihr nicht höher als 60 %, sondern eher weniger.

Die Serviceangebote sind nur teilweise standardübertreffend und nur der OV ist umfassend, was man seltener in Laufhäusern und häufig in Wohnungen bekommen kann. Jeder zugesagte Service innerhalb des Angebotes wird nicht unbedingt vollständig eingehalten. AV ist nicht bekannt und da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote und Tabus auch von eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist. Da nicht alle Serviceangebote aus den ältesten Quellen noch aktuell sind, sollten sich nicht nur Erstkunden über den neusten Stand informieren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Frage dazu am besten mal @Minchen, der scheint sie gut zu kennen.

Melone schreibt im November 2018
Andrea ist ein hannöversches Urgestein. Sie hat zuletzt lange Zeit in der Krepenstrasse gearbeitet, dem Paradies für Gummiallergiker. In der neuen Wohnung soll sie aber nur noch safe arbeiten. Auch die Haarfarbe ist neu, vorher dunkel.

Berichte zu Andrea, Hildesheimer Straße 223, Hannover im Freierforum
 
Oben