• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea im Luderland

Andrea im Luderland

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Typische BORG-Milf mit relativ guter Figur im örtlichen Vergleich und größeren halbwegs schwerkrafttrotzenden Milchspendern. Service im anständigen Bereich, auch sonst nett und ohne Allüren. Nur mein Magen hat direkt rebelliert und schon beim küssen angefangen Signale zu geben, dass ich es lassen soll - das macht der manchmal, wenn ihm die Dame warum auch immer nicht passt - vielleicht wegen dem unangenehmen Nachgeschmack beim Küssen. Blastechnisch für dortige Verhältnisse gut, ficktechnisch ohne Makel. Jetzt beim schreiben bekomme ich sofort Lust hinzufahren und sie wieder zu ficken, aber sie hat was dunkles an sich und ich sollte das lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Kollege. Ich sehe sie auch jedesmall und kann mich nicht dazu durchringen, sie zu buchen. Aber - Sie hat ihre Treue Fan Gemeinde die es mit ihr „Können“. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Gruß. BO
 
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Habe besagte Andrea gebucht (zur Beschreibung fehlt noch lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden). Sie ist halt relativ starke Raucherin, dass merkt man dann beim Küssen ...
Ansonsten bietet Andrea einen soliden Service - kann man, glaube ichm nix falsch machen
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Sie hatte am Schluss ganz schön zugenommen. Manchmal war sie stinkefaul. Solange sie mir das vorher gesagt hat, war das ok. wenn nicht hatten wir dann ab und an auch nur eine kurze Nummer statt gewohnt längeres Verbleiben.
 
Oben