• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea in Duisburg

Duisburg Andrea in Duisburg

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Freudenmädchen Andrea in Duisburg

Andrea, jung, geil und unersättlich! Hast Du nicht auch Lust mal wieder so richtig hemmungslos zu ficken? Ich schon und da privat kein Schwanz in Sicht ist, dachte ich mir, ich setz mal hier eine Anzeige rein und erfülle mir auch gleich die Fantasie mich mal für G...

Tel: 015145563050 bzw. 0151-45563050
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Hat keine Anzeige geschaltet und Bilder gibt es auch keine. Vielleicht findet jemand anderes ja was von ihr.

0151-45563050

WA Kontakt macht vermutlich eine Kollegin, sie selber spricht kein Wort deutsch aber sehr gutes Englisch.
Schätze sie auf Mitte - ende 20 Jahre. Sehr klein ca -160cm etwas pummelig aber eine sehr süße und liebe.
Empfang war sehr herzlich, service und preis abgeklärt und es ging auf die Matte.
Sie gibt sich Mühe Blasen war super und immer kurze Küsschen und ihre titten hat sie überall gleiten lassen.
Wollte sie gerne lecken aber sie saß schon auf mir hat ihn sich trocken reingesteckt und langsam nass geritten.
Sie wurde sehr feucht und warm noch in die missio umgedreht und hart und zart gefickt.
Sie hat viel Gestöhn ihre muschi geschmatzt und dazu immer Küsschen und ihre Beine auseinander gerissen.
Da konnte ich mich nicht lange halten und nach ca 10min war es schon vorbei.
Noch was smalltalk gemacht und das raumspray leer gemacht.
Kenner zahlen 20 extra wird einem aber auch direkt bei der Kontakt Aufnahme gesagt .

Wiederholung 90%
Sie ist noch bis Ende Dezember in Deutschland.
 
M

Michael09

User
Mittlerweile ist sie auf 80 runtergegangen.
Die Anzeige bei Markt ist noch aktuell. Sie ist also noch buchbar!
 
Oben