• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

    Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

    Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

    Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

    Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

    Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

    Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!

Essen Andrea in Essen

Henk39

Kenner
War ein paar Mal vor 3-4 Jahren bei ihr, als sie noch in der Westendstr. in Essen bei den Kuschelludern aktiv war. Damals öfter ein ffm mit Sophia, die danach in GE “Im Sundern“ war. Andrea ist Italienerin, Anfang30, Skinny und ca. 170 cm und offen für Diverses. Hat viele Tattoes am Körper, und ein paar Piercings.
Wie so oft, entscheidet Sympathie und der Geldbeutel. Absprachen wurden eingehalten, kein Nachkobern. Habe sie vor Corona noch mal in der „Villa in Petto“ in Langenfeld angetroffen, wo wir eine schöne Stunde hatten.
 
Moin, nein, das ist sie nicht. Ich habe Andrea mal vor ca. 1,5 Jahren bei Marlene16 in Düsseldorf besucht. Das war eine nette halbe Stunde mit tollem Gebläse und Anal. Bei Anal ging es leider nicht so tief, was aber trotzdem der schönen Zeit keinen Abbruch getan hat. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass alles korrekt eingehalten wurde, sie sehr nett war und es auch kein Nachkobern oder dergleichen gab.
Es grüßt der Manni
 
Oben