• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea in Essen

Essen Andrea in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Andrea in Essen

Kuschelgirls
Zeche Katharina 4
45307 Essen
Tel: 015780694301 bzw. 0157-80694301

Berichte zu Andrea in Essen im Freierforum
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
War ein paar Mal vor 3-4 Jahren bei ihr, als sie noch in der Westendstr. in Essen bei den Kuschelludern aktiv war. Damals öfter ein ffm mit Sophia, die danach in GE “Im Sundern“ war. Andrea ist Italienerin, Anfang30, Skinny und ca. 170 cm und offen für Diverses. Hat viele Tattoes am Körper, und ein paar Piercings.
Wie so oft, entscheidet Sympathie und der Geldbeutel. Absprachen wurden eingehalten, kein Nachkobern. Habe sie vor Corona noch mal in der „Villa in Petto“ in Langenfeld angetroffen, wo wir eine schöne Stunde hatten.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
Ist es diese Lady?
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Skinny2002[/DMLURL]
Kritiken sind durchwachsen.
 

The-manni

Kenner
Beiträge
9
C
1 1 2 3
Moin, nein, das ist sie nicht. Ich habe Andrea mal vor ca. 1,5 Jahren bei Marlene16 in Düsseldorf besucht. Das war eine nette halbe Stunde mit tollem Gebläse und Anal. Bei Anal ging es leider nicht so tief, was aber trotzdem der schönen Zeit keinen Abbruch getan hat. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass alles korrekt eingehalten wurde, sie sehr nett war und es auch kein Nachkobern oder dergleichen gab.
Es grüßt der Manni
 
Oben