• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Andrea in Gelsenkirchen

Service ab 50, Stunde Service ab 100,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Hire Andrea geil in Gelsenkirchen

Ab sofort kannst du geile Sextreffen mit mir vereinbaren und dich mal wieder richtig entspannen.

Tel: 015124693795 bzw. 0151-24693795

Berichte zu Andrea in Gelsenkirchen im Freierforum
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Ohne große Erwartungen hab ich sie heute aufgesucht. Hatte die standart copy paste Nachricht den man immer an dieser Adresse bekommen.
Oben angekommen stand eine griffige Frau vor mir ca Ende 20.
Kommt aus Russland ihrer Aussage nach vermute aber Moldawien. Spricht gut deutsch.
Sehr inniger und relaxter g6. Sie hat arch und titten was zum anfassen.
Mit ihr kann man reden, chillen. G6 am Limit bietet sie und das in jeder Form zart bis hart.
Man fühlt sich wohl und kann sich gehen lassen. Sie führt einen, läßt sich aber auch führen wenn man sich aufeinander eingependelt hat. Sie hat mich in jeder Form verführ und aufgefressen. Zähle sie zu den besten ficks 2021. Einzigste was ein Tabu war ist CIM nach anal habe ich nicht gefragt.

 
K

Kuschelhase

User
Ich habe sie gestern angeschrieben, aber meine Nachricht blieb ungelesen. Schade, vielleicht ist sie in die Heimat gefahren, oder hat eine neue Nummer.
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
@Kuschelhase Nummer ist die gleiche geblieben, denn am Dienstag kam Abends von ihr aus dem nichts die Nachricht, ich solle ihr doch bescheid geben wann ich denn kommen würde (obwohl ich vorher erst nach dem Menu gefragt hatte)
Da das WA Bild sie zeigt, gehe ich davon aus sie ist vielleicht einfach nur verplant was Termine angeht.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
405
C
1 1 3 6
Nachmittags bis in die Nacht hinein ist es bei ihr am besten. War jetzt 3 mal bei ihr Abends nie Probleme gehabt sie zu erreichen.
Wenn sie aktiv auf WA ist einfach Bescheid geben das man in 20-30min da ist hat bei mir immer gepasst
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Habe sie am Donnerstag angeschrieben abends. Bekam sofort eine Nachricht zurück mit der Adresse in der GE City. Gekannt. Oben im 1 OG angekommen, machte mir Emma die Tür auf und geleitete mich ins Zimmer. Fragte wie lange ich bleibe. Sagte 30min mit Andrea. Sie ok. Ich gab ihr das Geld und zog mcih langsam aus. Da fing sie auch an ich auszuziehen. Ich sagte, Emma? Ich wollte zu Andrea. Dich kenne ich ja schon. Da sagt sie zu mir, ich bin andrea. Verdutzt hole ich mein Handy raus und zeig ihr das Bild und dann ihr bild. Ja das bin ich sagt sie. Beides ich. Mein zweiter Name ist andrea. Und das Foto? Ja auch ich. Da war ich etwas jünger. Ich dachte nur WTF was hat die denn geraucht. Naja, den service kannte ich ja und dann nahm ich sie halt doggy und pumpte alles raus, was raus wollte. Da ich angepisst war, war es auch eher ein Hassfick. Da gefiel ihr aber und ich wurde mit den STößen noch fester.
Also ich habe definitiv nicht die Oben angegeben Frau geknattert. Leider
 
Oben