• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea in Düsseldorf, LU, MG

Reisedame Andrea in Düsseldorf, LU, MG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Andrea in Mönchengladbach

169cm, OW 80 C, KF 36/38, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ Latina - Andrea spanisch, verdorben, ungewöhnlich geil auf 3-L Sex. Ich bin 160cm groß, KF36, BH 80C, blond und total rasiert. Willst Du heißen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin romantisch, versaut und leicht erregbar. Und wenn du schon einmal mit einer Latina im Bett warst, dann weißt du wie aktiv und geil wir beim Sex sind.

Mönchengladbach
Tel: 015171911342 bzw. 0151-71911342


Berichte zu Andrea in Düsseldorf, LU, MG im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Andrea in Düsseldorf - Laszive Latina, tierisch geil in allen Liebesöffnungen

Andrea spanisch, verdorben, ungewöhnlich geil auf 3-L Sex. Ich bin 160cm groß, KF36, BH 80C, blond und total rasiert. Willst Du heißen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin romantisch, versaut und leicht erregbar. Und wenn du schon einmal mit einer Latina im Bett warst, dann weißt du wie aktiv und geil wir beim Sex sind.

Service:
Mein umfangreicher 3-Loch-Service ist grundsätzlich mit Schutz(safe). Ich biete dir auch leichte dominante Spiele, frag mich gerne nach Details.

Du kannst fast alles von mir haben, wenn es uns beide geil macht (mit Schutz). Ich mache es, weil ich selbst meinen Spaß auf diese Weise erlebe…
Besuchst du mich privat in meinem Apartment? Du kannst mich jetzt anrufen…

Tel: 015171911342 bzw. 0151-71911342


Berichte zu Andrea in Düsseldorf, LU, MG im Freierforum
 
Oben