• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea : Luderland Leverkusen

Andrea : Luderland Leverkusen

Yehogi

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Andrea ist intelligent und sympathisch. Man kann sich hervorragend mit ihr auf Englisch unterhalten. Sie ist äußerst gelenkig und hat nach eigener Aussage eine Vergangenheit als Gymnastin (wenn ich sie da richtig verstanden habe).

Das Wichtigste an Andrea jedoch ist ihre Hochbegabung in Empathie. Bei mir spürt sie immer ganz genau, was mir an dem Tag gut tut und was ich brauche, und gibt mir dann genau das. Obwohl im Luderland ganz tolle Frauen wie die göttliche Lori, Sexvulkan und Kussmonster Selina und die unglaublich süße Erika (leider nicht mehr seit dem ersten Lockdown) arbeiten, ist Andrea deshalb meine Favoritin.

Sie hat in letzter Zeit ein neues „Programm“, bei dem sie sich auf einen legt, der Penis verschwindet in ihrer süßen Vagina, und sie bewegt sich ganz langsam und lustvoll und bringt einen auf diese Weise langsam und unaufhaltsam in der gegebenen Zeit zum Höhepunkt. Für mich als Liebhaber von langsamem, zärtlichen Sex gibt es nichts Besseres.

Ich hoffe, dass ich nach dem November bald wieder bei meiner Favoritin aufschlagen kann
 
Oben