• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andrea, Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1, Zimmer 04 EG

Duisburg Andrea, Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1, Zimmer 04 EG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Andrea, Vulkanhaus 25 alter Kontakthof 1, Zimmer 04 im EG


Alter 29, Nation, Sprache, Haare braun, lang, Figur, BH, OW, Rasur, Service GV, Französisch, Lecken, Zungenküsse, Tattoos Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Rhode schreibt heute über Andrea
Andrea war sehr zärtlich und aufmerksam, das vereinbarte Programm wurde vollkommen erfüllt: Schöne Zungenküsse, langsames Blasen und zärtlicher Verkehr. Das gefiel mir so gut, so dass ich nochmal um 30 Minuten verlängerte. Für mich eine klare Empfehlung! Einzige Einschränkung sind ihre Brüste, die sind sehr schlaff und hängend, wie es bei kleinen Brüsten häufig nach einer Schwangerschaft vorkommt. Mich hat es nicht gestört, da sie schöne Brustwarzen hat, die schön fest wurden.


Es geht also doch, ich liege falsch und behaupte das Gegenteil. Man kann diesem Text nach auch GF6 in einem Laufhaus haben. Wahnsinn.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Rhode legt heute nach und schreibt
Ich habe Andrea gestern erneut zu besucht. Dabei wurde ich nicht enttäuscht und habe einiges an Zeit bei ihr verbracht. Teilweise haben wir auch Eliza (?) Haus 25 Zimmer 1 hinzu gebeten und die beiden haben wundervoll harmoniert. 90 % Empfehlungsfaktor gibt es, da ja immer Luft nach oben sein muss. Aber eigentlich hat sie 100 % verdient. Beide Termine waren recht lang angelegt und entsprechend honoriert - wie sie im Standardprogramm performt, kann ich nicht sagen.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Von wann ist denn der Bericht?
Grüße Nightlover

{keine Ahnung, wenn nichts dabei steht normalerweise nicht so alt}
 
Oben