• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea in Bergheim, Erfurt, überall

Reisedame Andreea in Bergheim, Erfurt, überall

Cruel

Moderator
Beiträge
2.974
C
26 9 65 169

Andreea in Bergheim, Erfurt, überall

164 cm, OW 75 B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel.: 015510485271 bzw. 0155-10485271

Berichte zu Andreea in Bergheim, Erfurt, überall im Freierforum
 

Calli

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Andreaa, reist wohl quer durch die Republik. War bis letzte Woche in BM, das Geld spart man sich besser. Leider geht der link nicht mehr, hoffe dem ein oder anderen hilft es trotzdem!
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.974
C
26 9 65 169
Meinst du zufällig diese Dame?
Falls ja wäre natürlich auch hilfreich zu wissen warum man sich das Geld besser spart ;)
 

Calli

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Du hast keinen link mitgesendet. Ich war bei ihr und habe selten so etwas lustloses erlebt. War mehr so von der Sorte Schatzi wann bist du fertig!

Ich habe den Versuch dann abgebrochen und als Lehrgeld verbucht!
 

Calli

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Genau diese Dame ist es gewesen. Ist kein Fake, also es handelt sich um die Dame von den Bildern, auch wenn sie in der Realität einfach verbrauchter wirkt. Wäre aber ok gewesen, wäre da nicht der Service!
 

Mustang86

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Wohl war der Service lässt zu wünschen übrig

Weiß zufällig jemand ob Arlen Afrodita noch aktiv ist würde sie sehr gerne mal besuchen
 
Oben