• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea in Bochum, Herne

Herne Andreea in Bochum, Herne

Mobil: 0155-10097254 Telefon: 0155-10154967

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Andreea in Bochum

165 cm., OW 75 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 0155-10154967 bzw. 0155-10154967

Tel: 015143484348 bzw. 0151-43484348
Tel: 015510097254 bzw. 0155-10097254
Tel: 015510097188 bzw. 0155-10097188

Berichte zu Andreea in Bochum, Herne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Hab sie vor einigen Tagen besucht. Hatte sie aber verteilt auf mehrere Tage hinweg angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Nach meiner letzten Nachricht ob sie denn ein Fake wäre, kam endlich die antwort. Nein. Wir machten spontan ein Date aus. 25min später stand ich vor einem ich sag mal abgewrackten Haus in Wattenscheid und ich wurde zur Tür gelozt. Wollte fast wieder gehen und dann stand ich vor ihr. ihr körper Harrgenau dem Bild entsprechen. Preis 50/30 und ich durfte mich kurz frisch machen. Kein Zeitdruck, netter empfang. Da Zimmer teilte sie sich mit einer weitere DL die auch nett aussah. Alles sehr spärlich eingerichtet. EIn Bett, ein Tisch. Ende. Ich ging zufrieden nach Hause. Wh gern, aber die Gegend ist schon sehr abschreckend...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Wirbt auch als Andrea in Bochum bei SR

Ich bin Andrea, 22 J. alt und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Hatte Werbung bei den Ladies, die aber schon wieder weg ist.

Sexy Bilder von Andreea. Bochum Tel: 0151-43484348 Heiße Andreea! du willst es richtig versaut? einen geilen Top-Service der einmaligen Art? Wo du ...

Vielleicht macht das für Bochum auch weniger Sinn als für Frankfurt bzw. die südlicheren Gefilde. Wahrscheinlich wäre es das beste für die Ruhrpott-Mädels sie würden reihherum die Foren mit schönen Bildchen versorgen, soweit sie das nichts kostet. Das müsste denen nur mal wer sagen ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Andrea Hot in Bochum

Ich bin Andrea, 26 Jahre jung und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.
44866 Bochum

Tel: 015143484348 bzw. 0151-43484348
 
T

Tony74

User
Sie hat vor Corona schon 2-3 Jahre als Andrea im RTC Villa Verena in Dortmund gewerkelt. Service für 100430 oder 150460 möglich.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Komme gerade von Andreea. Alter Schwede, ist das ein kleines geiles Mädchen. Residiert in einem unscheinbaren Haus in Herne Horsthausen. Netter Empfang. Kurz frisch gemacht, lag sie schon nackig auf dem Bett. Zimmer etwas spärlich. Nur Matratzen auf dem Boden.
Es begann mit geilen Zungenküssen und dann bließ sie ihn auch schon sehr gerade. Man hat die Kleine einen süßen Body. Sehr sexy Blaslilppen. Passend zu den blauen Augen und roten Haaren.

Umweltfreundlich Doggy, dann Missio in Verbindung mit geilen ZK. Nochmal geblasen nachdem sie die Gleitcreme von meinem Schwanz abgewischt hat und per geilem Handjob abgespritzt. Dabei schaute sie mir in die Augen. Wahnsinn..
Sehr netter Smalltalk anschließend.
70 für 30 Minuten..perfekt!

In der Wohnung residiert auch die kleine Tätowierte auf deren Namen ich gerade nicht komme aber bei der ich auch schon war in Bochum.
 
A

ArmerKerl

User
Die Lütte, Andrea nennt sie bößwillig, ich zitiere "Schlampe" arbeitet derzeit nicht mit der roten Rose Andrea, die ich vor ca. 2 - 3 Wochen mit meinem Pollen oral gefüttert und vaginal eingefettet habe. Alles natürlich 100 ℅ safer mit Eismeer-Neoprenanzug über meinem Phallus und nur virtuell erlebt. Andrea nutzte an dem Tag übrigens auch Julias/Guilias Handy.
Für Ängstliche: Das Polizeirevier Wattenscheid ist keine 100 m entfernt und die Notaufnahme des Marienkrankenhauses ebenso.
:unsure::unsure::unsure::censored::censored::censored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArmerKerl

User
Ich war es nicht der ihre wohlig warme, zierliche Muschi zerfetzt hat.
Sie ist eine ganz Süße und nicht so eine Analcunt wie diese Herne-Alexandra.
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Ich war vor kurzem auch bei ihr zu Besuch, Ordentliches Haus, Wohnung einfach, etwas Renovierungsstau aber sauber.
Service wie im Club, Nette Begrüßung, Angebot zum Duschen, und dann schönes Kucheln, Blasen, ZK, und rein ins Vergnügen. Die Muschi ist einfach super. Flutschi hatte sie bei mir nur ganz wenig im Einsatz, somit topp Gefühl. Absolute Empfehlung und 100% WHF.
Gruß
 
A

ArmerKerl

User
Aber gefährlich nahe zur Polizeiwache von Wattenscheid ist die Hütte.
Steht die Haustür immer noch ständig weit offen?
 
A

ArmerKerl

User
Das halbe Ruhrgebiet hat seinen Samen in ihr vergraben aber süß isse trotzdem. Sie beweist, dass dauerbesamte Huren teenyhaft bleiben. Auch die Pille ändert da nix bei diesen Ejakulatströmen, die ihren Uterus umspülen. Cindy, die quasi um die Ecke residiert ist direkt "gelos" auf die Zitat Cindy "Rote Zigeunerschlampe". Ein Dreier mit den Beiden wäre geil, aber funzt wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ArmerKerl

User
Luderland Anita, falls Du sie meinst die bläst mich immer so grandios und die ist so scharf auf meine Sahne, da liege ich einfach nur faul da. Cindy hat Andrea beleidigt, nicht ich!
Ein Dreier mit Cindy und Andrea wäre sehr geil!
Und ich habe noch nie eine Biene gegen ihren Willen analysiert. Ganz im Gegensatz zu so manchem Pfaffe...
Apropos LuLa Anita... als Betty hat sie mich im FKK Dietzenbach öffentlich auf der Couch entsaftet.
Zu der Zeit hat Mr. Deutsch noch auf alte Playboys draufgetrallert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Den vermeintlichen Dreier haben sie mir in Herne angeboten, als sie dort kurz residiert haben. Also Guilia und Andreea. Cindy finde ich da weniger anziehend! Ich hatte an dem Tag aber kaum Puste und entschied mich somit für Andreea.
Die Tage bin ich dann auf nach Bochum. Termin für 22 Uhr gehabt, schrieb sie um 21:45, das es später wird und ich bitte um 22:05 hoch kommen soll. Tür ist ja offen. Ich also gewartet wie son Schlumpf mitten auf der Straße und um 21:55 schrieb sie, es wird doch noch etwas später ca. 22:15.
Mir wurde es mittlerweile bissl zu blöd und bin gefahren. Um 22:35 schrieb sie mir ich könne jetzt hoch kommen.
Da war ich aber schon Zuhause. Scheisse sowas.......naja, gibt noch andere nette Huren ala Teenyoptik.
 
A

ArmerKerl

User
Mr. F5000: Cindy hat bei mir auch schon mal die dritte Ladung raus gesaugt.
Bei mir zuckt sie auch nicht zurück. Bis zum letzten Schwanzzucken bläst sie.
Aber ich ess auch vorher extra für Cindy eine Ananas
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
@ArmerKerl

Ja schlecht isse nicht, die Cindy aber bissl mehr Initiative wäre schon schön. Sowas süßes als Rapehure wäre für mich perfekt. Der ich noch ein paar zimmern, würgen und anspucken kann. Tja, man kann nicht alles haben!
 
Oben