• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea in Bochum, Herne

Bochum Andreea in Bochum, Herne

Mobil: 0155-10097254 Telefon: 0155-10154967

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Andreea in Bochum

165 cm., OW 75 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 0155-10154967 bzw. 0155-10154967

Tel: 015143484348 bzw. 0151-43484348
Tel: 015510097254 bzw. 0155-10097254
Tel: 015510097188 bzw. 0155-10097188

Berichte zu Andreea in Bochum, Herne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ctrxx

User
Beiträge
4
C
1 1 0 2
Vor wenigen Wochen mal wieder für 50430 in bekannter Wohnung in Bochum besucht. Für mich ausschließlich für den schnellen Druckabbau, da ich eigentlich eher ein Freund von etwas mehr Nähe und Illusion bin. Die fehlt hier leider. Dafür bekommt man eine attraktive Dame, die gut in Schuss ist.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
69
C
8 5 1 6
Ich war auch vor langer zeit mal bei ihr. Fand es okay, mehr aber auch nicht. GF6 Feeling kommt null rüber. Es ist einfach eine schnelle Nummer, wenn der Sack richtig voll ist und man(n) richtig geil. Ansonsten kann man sich das Geld eher sparen. Man verpasst hier nix ;)
 

Frank_2405

Kenner
Beiträge
22
C
12 5 25 47
Vor wenigen Wochen mal wieder für 50430 in bekannter Wohnung in Bochum besucht. Für mich ausschließlich für den schnellen Druckabbau, da ich eigentlich eher ein Freund von etwas mehr Nähe und Illusion bin. Die fehlt hier leider. Dafür bekommt man eine attraktive Dame, die gut in Schuss ist.
50430? Ich hatte letztens 70430 gezahlt. Haben die die Preise gesenkt?
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
186
C
7 6 22 46
@Frank_2405
50430? Ich hatte letztens 70430 gezahlt. Haben die die Preise gesenkt?


Selbstbewusst und bestimmend dort auftreten, direkt 50 Euro in die Hand drücken, nicht lange diskutieren.
Wenn Du das so machst bei der Lady, dann liegt die Erfolgswahrscheinlichkeit schon sehr hoch. Niemals anmerken lassen
das Du noch nicht so lange ein Freier bist.
 
Oben