• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Andreea in Marl

Marl Andreea in Marl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Andreea in Marl

178cm, OW 75 B, stehend, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch

Marl
Tel: 01789767563 bzw. 0178-9767563


Berichte zu Andreea in Marl im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Natursekt aktiv, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, bizarres Service, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
Hi @Scofield, hab Dank für Dein Interesse. Ich habe den Kanal nun für uns beide auf privat geschaltet. So können wir uns hier in Ruhe unterhalten. Hoffe das war in Deinem Sinne. Mein Honorar richtet sich stark nach Deinen Interessen. Welche Serviceleistungen möchtest Du in Anspruch nehmen? Bei jungen, potenten und gutaussehenden Gästen gebe ich einen Rabatt. Trifft das auf Dich zu?
Freue mich auf Deine Antwort und ein baldiges Date. Kuss Andreea
 
Oben