Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Andreea, Erika in Rheine, Dortmund, anderswo

• Ersteller Ersteller Jaykay
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #krefeld
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Andreea, Erika in Rheine, Dortmund, anderswo

Erika (26) aus Rumänien, 160 cm, Konfektion 34/36, Gewicht 51 kg, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, spricht Deutsch

Tel: 015214908175 bzw. 0152-14908175

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Softbizarr, FS

Namen
Andreea, Christina, Roxana, Sara

Orte
Krefeld,Leipzig, Gütersloh, Lippstadt, Jena, Bielefeld, Osnabrück, Erfurt, Wolfsburg, Wilhelmshafen, Beckum, Bonn, Rheine

Rufnummern

Die junge Dame hat folgendes im Angebot:
Blasen, ficken, Massage, lecken, anfassen, Stellungs wechseln, 69 doggy, Fußerotik, Natursekt, deepthroat
Tabus: anal, spritzen Mund, Spritzen geschickt
50 20 Minuten
70 30 Minuten
100 45 Minuten
120 Std.
Extra Service +50
hab's noch nicht testen können

Ich habe es heute getestet. Es war, wie ich es mir anhand der Fotos hätte denken können. Natürlich waren in der Anzeige Falschbilder. Das törnt mich ab. Angeblich hat sie zwei Anzeigen im Netz: eine mit diesen Bildern und eine mit ihren eigenen.

Dabei sieht die originale Dame vom Körperbau ähnlich aus, ist aber wohl eher 35 statt 21 und sieht schon etwas verbraucht aus, hat aufgespritzte Lippen und Brüste. Aber nicht zu prall. Sie spricht sehr gut Deutsch, ist angeblich Spanierin, aber wohl eher Rumänin.

Man merkte ihr ihre Unlust an, sie war dabei aber trotzdem nicht unfreundlich. Da ich schon einmal dort war, haben wir uns auf 50 Euro für 20 Minuten geeinigt. Eigentlich wollte ich das bei Falschbildern nicht mehr machen. Es war nichts Spektakuläres.

Fazit: Falschbilder

Service: geht, aber nichts Berauschendes.

Wiederholungsfaktor: 0 %.

Tatsächlich scheint es sich hier um die Dame aus der zweiten Anzeige zu handeln:
Andreea (26) aus Fickenland, 170 cm, 65 kg, Konfektion 36, OW 85C

0157-86951553

Die Fotos kämen auch tatsächlich hin.

Scharfes Teil! War am Samstag mal kurz in Krefeld bei der Adresse - ohne vorherige Terminabsprache. Sie hatte nur tagsüber geschrieben, dass sie bis 24 Uhr da ist. Sie antwortete nach einer halben Stunde nach meiner Ankunft, da war ich dann schon wieder weg. Ist schon wieder weitergereist, ist wohl immer nur kurz an einem Ort. Kann noch nicht deuten, ob das gut oder schlecht ist. Sie ist mittlerweile in Rheine.

andreea-erika-in-rheine-dortmund-anderswo_2.webp andreea-erika-in-rheine-dortmund-anderswo_3.webp

Ich meine es gibt hier bereits ein Thema für sie. Aber keine Ahnung wie sie hieß. Laut Berichten geht sie auch in die Sonntagsmesse.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben