Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Anelia in Duisburg

Hallo Gemeinde. Kennt einer Anelia? In einem anderen Forum habe ich nur vage Hinweise gelesen, aber nichts zum Service bzw. Erfahrungen gelesen. Die reizt mich ein bisschen, aber auf meine Anfrage/Wünsche über WhatsApp hat sie nicht richtig reagiert. Ich habe in den letzten Jahren Anzeigen von ihr schon mal gesehen und ich meine ich habe mal ein paar Berichte über sie irgendwo gelesen. Aber ich finde sie nicht mehr. Vielleicht täusche ich mich nur. Sie hat nur die Preise und Service geschrieben:
eine Stunde130 30 Minuten 80
Ficken blazen anfasen lecken

Auf die Frage nach dem katholischen Glauben hat sie einfach nur bejaht, aber keine Angaben ob es einen Aufpreis gibt, ob es nur leight ist oder nicht. Angeblich macht sie auch Hausbesuche, aber das hat sie auch nicht beantwortet und auch nicht wie viel für die Fahrtkosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal bei ihr - da nannte sie sich Monika. Habe sie in Duisburg besucht. Sie sieht ganz nett aus. Sie ist auch lieb. Aber der Service war Recht durchschnittlich. Päpstlicher Verkehr ist möglich- bei mir hat sie auch keinen Aufpreis genommen. Aber beim Küssen drehte sie sich immer weg. Wollte sie wohl nicht wirklich. Habe es dann im Doggy zu Ende gebracht. Auszucken war ok und hinterher auch keine Eile. Sie versteht und spricht aber nicht gut deutsch und englisch. Für einen Quicky zur kurzfristigen Entspannung aber okay.
 
Ich habe die Dame auch in der letzten Woche besucht. Wollte etwas Druck ablassen und das hat sie gut gemacht. Hat tief und ausdauert geblasen. Danach habe ich sie Doggi genommen und auf den Arsch gespritzt. Ich war zufrieden gegangen. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben