• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfänger in BKK, "Anleitung" ?

A

Aalleexx

User
Hallo erstmal
bin der AAlleexx, 37, und war erst 2 mal in TH. Einmal 1988, da war ich noch recht unschuldig und mein Daddy hat mich 2 x mit in Annies Bar genommen ( ja die gab es damals schon ) und ein mal 2000. Da besuchte ich meinen Dad im Hinterland und war beim Stopover in BKK 2 x in Annies Bar und das war schon weniger prickelnd.. Die Frau meines Dad besorgte mir für eine Nacht eine Bedienung aus einer Kneipe die mir am Vorabend sehr gefiel.
Meine Erfahrungen sind also recht begrenzt.

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Das war meine bisher einzige gute Erfahrung in der Scene....



In der einen Nacht 4 x volle Action wobei die Lady ohne jede Gleitcreme recht flutschig war.... und engggg.... ein Traum.



Wenn ich also im März nach TH reise habe ich eine Nacht VOR und eine Nacht NACH meinem Nordtheilandtrip Aufenthalt in BKK.

Wie stelle ich es am besten an ohne die Chance Erfahrungen zu sammeln am ersten Abend eine nette Nachtgespielin zu finden die mich nicht abzockt?

Wie stelle ich es am besten an recht viel Spass zu haben und nicht in der ersten Bar "verhaftet" zu werden wenn ich mal nach der "Reife" einer dieser Früchtchen zu erfühlen.. :D

Ich wäre auch nicht böse wenn einer der hier mitliest mich mal kurz "an die Hand" nimmt, - muss aber nicht sein

Also, - bitte um mal ein paar Infos zum Verhalten beim betreten der Freudenstrassen, der Bars oder ähnliche Tipps.. Wie ich verfahre wenn ich erst mal eine im Hotel habe, - das werde ich schon hinkriegen.

Danke an Euch Profis.....

AALLEEXX
 
A

Aalleexx

User
....hab´ ich was unanständiges gefragt??? - oder liest keiner mit der mir ein paar Anregungen gebnen kann????

-- lasst mich doch bitte nicht hängen...

Gruß

Alex
 
S

Sollberg

User
Hi

schau doch mal im anderen Thread, das erste mal nach Pattaya, Anfängerfragen, da wirst du geholfen.

Gruss
Sollberg
 
S

Sollberg

User
Link removed

ein sehr hilfreicher Link ! brauchst ein bischen Zeit um zu kapieren wie alles aufgebaut ist, aber da findest du sehr viel Infos
 
A

Aalleexx

User
Danke für die Antworten...

Da ich schon in Foren anderer Themen ganz gut unterwegs bin weiss ich natürlich dass es sich gehört ERST zu lesen DANN zu fragen.

Somit habe ich vorher schon einige Tage gelesen.... auch all Eure Tipps.

Was ich aber nicht fand sind meine "speziellen" Fragen.

"Wie stelle ich es am besten an ohne die Chance Erfahrungen zu sammeln am ersten Abend eine nette Nachtgespielin zu finden die mich nicht abzockt?

Wie stelle ich es am besten an recht viel Spass zu haben und nicht in der ersten Bar von einem Mädel "verhaftet" zu werden wenn ich mal nach der "Reife" einer dieser Früchtchen zu erfühlen..

Also, - bitte um mal ein paar Infos zum Verhalten beim Betreten der Freudenstrassen, der Bars oder ähnliche Tipps.. "

Da ich nur eine Nacht VOR und eine NACH meinem Urlaub im Norden habe möchte ich nicht lange suchen müssen....

Ich werde natürlich ausführlich mit Bildern berichten wenn ich zurück bin..... ;-)

Gruß
Alex
 
W

W1nst0n

User
Aalleexx schrieb:
Wie stelle ich es am besten an recht viel Spass zu haben und nicht in der ersten Bar von einem Mädel "verhaftet" zu werden wenn ich mal nach der "Reife" einer dieser Früchtchen zu erfühlen..

Also, - bitte um mal ein paar Infos zum Verhalten beim Betreten der Freudenstrassen, der Bars oder ähnliche Tipps.. "

Benimm dich einfach wie ein "netter Kerl" und nicht wie ein "dahergelaufenes Arschloch"...dann wirst du mit Sicherheit keine Probleme haben und die Mädels lassen dich dann schon spüren was geht und was nicht geht.
 
Oben