• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

J

Jockey

User
Oder war/ist sie eurer Meinung nach die einzige Ehrliche?
Eine ehrliche Thai dürfte wohl genauso selten sein, wie dein 6er im Lotto. :rolleyes: (hattest du schon einen?) :)

Wenn du eh verheiratest bist und nur Spaß willst, dann ist es doch scheißegal ob die ehrlich ist!

Schmeiß dein Geld nicht diesen Vermittlern in den Rachen! Flieg rüber, setz dich in eine Bar und spätestens
nach 10min hast du eine bei dir sitzen und kannst die "Chemie" sofort prüfen.
Wenn`s nicht passt, winke die nächste ran.

Die Preisliste von "Soibuakhao" trifft für Pattaya voll zu. (ab 1000, -THB für LT kannst du viel Spaß haben)
Als "Ersttäter" würde ich dir jedenfalls Pattaya empfehlen.
Warum willst du unbedingt nach Phuket? Ok, ich war da auch noch nicht,
aber für den Einstieg ist Pattaya wesentlich besser geeignet und auch günstiger.

Egal ob du jung, alt, dünn, dick, hübsch oder hässlich bist,
wer dort keine findet dem kann echt keiner mehr helfen.

Nimm dir die Zeit und lese mal wenigstes meinen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=24292[/DMLURL] und evtl. auch die [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/forumdisplay.php?f=4[/DMLURL].
Das kann dann aber paar Tage dauern bis du alle gelesen hast,
aber danach dürften nur noch wenige Fragen übrig bleiben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen - mach es einfach!
Lehrgeld wirst du in jedem Fall bezahlen, dass haben wir beim ersten Urlaub wohl alle gemacht.

PS:
Englischkenntnisse wären durchaus von Vorteil, dass erleichtert zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
99
C
3 3 0 3
@David

Kleiner Tip am Rande, damit man nicht versucht dich
abzuziehen, außerdem geben sich die Mädels etwas
mehr Mühe.

Du warst schon 6-8 mal in Pattaya. Du bleibst noch
mindestens 3 Wochen und du kommst garantiert
in einem halben Jahr wieder.

Die Ladies haben nämlich immer Interesse an Long
Time Customer.

Aus Spaß kannst du ja mal das Gegenteil versuchen.
"Ich bin zum erstenmal in Thailand, bin vor 5 Tagen angekommen
und fliege Übermorgen nach Laos".
 
U

Ullis

User
Hallo zusammen,
hier noch eine Erfahrung die mein guter Freund mit einer Thai gemacht hat.
Also kennengelernt hat er sie in Deutschland im Rotlicht, wo sie ihn gesagt hat ,das sie von ihren Deutschen Freund den sie 10 Jahre in Pattaya hatte, nach Deutschland gebracht wurde.Dann steckte er sie im Puff anschaffen und die Kohle die sie verdiente ging Abends direkt an den Freund.Das Visum hatte die bekommen weil die beiden ein 2 Jährigen Sohn hatten der mit in Deutschland war.
Die Wahrheit ist die, das sie ihren Freund als sie in Pattaya noch lebte sagte, besorg mir das Visum und du kannst das Kind dafür haben.(Was für eine schmutzige Seele, das arme Kind).
Da er so am Kind hing, machte er das, und besorgte ihr das Visum weil er der Vater war. Sollte er das nicht machen, drohte sie, das sie ihr gemeinsames Kind in Pattaya abgeben würde an eine andere Familie und er würde nie wissen wo sein Kind lebt.
Ende vom Lied war, nachdem sie einige Monate hier war, hat der Vater die zuständigen Behörden informiert ,wo sie anschafft und die haben ihr das Visum entzogen und ausgewiesen. Das Kind lebt natürlich jetzt mit sein Vater in Deutschland.
Mein Freund hatte noch kontakt mit ihr,und die ist wieder in Pattaya gelandet wo sie für ein Paar Baht`s sich Prostituiert.
Die meisten sehen nur das Geld und haben keine Gefühle sogar wie in diesen Fall für ihr eigenes Kind.
Amlebsten würde ich hier ihre Facebook Seite bekannt geben,wo sie mit Fotos posiert,damit alle hier was dazu Schreiben was die für eine alte Schl...e ist.
Überlegt mal richtig was machen die Kinder dort alles durch die von Urlaubern mit einer Thai sind.
Also Vorsicht ist geboten und man sollte sich nicht in eine Profi Thai verlieben,sonst geht einiges Schief im Leben.
Am besten nur Spaß haben,natürlich auch die Dame gut behandeln und danach vergessen.
 
V

Vollpfosten44

User
Schon mal daran gedacht wieviel touris die thai Frauen verarschen?
Deine Sicht der Dinge in allen Ehren .......aber das ist mit Sicherheit nicht der Regelfall den du hier schilderst !!!
Bin selber schon 20 Jahre mit einer thailänderin verheiratet und fliege seitdem zwei mal im jahr dorthin und mir ist so etwas noch nie zu gehör gekommenen geschweige das ich so etwas erlebt habe.
Im Gegenteil. ......die meisten Frauen sind froh wenn sie einen lieben Mann kennen lernen der es ehrlich mit ihm meint.
Ich bin mir bewusst das es jetzt wieder einige saudoofe Kommentare geben wird , aaber die können mich da lecken wo die Sonne selten hin scheint .
Schönen Tag noch
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Vollkommen in Ordnung

@Thebandit44
Von mir bekommst du keinen saublöden Kommentar. Eigentlich könnte ich deine Sicht der Dinge eher bestätigen.

@David55
Denn auch ich habe nur ganz ganz wenige schlechte Erfahrungen. Hat aber auch den Hintergrund das ich nur gelegentlich in den Tourismusgebieten zu tun habe. Das Business kenne ich aber schon.Vielleicht nicht so intensiv.

Da ich sehr gut thai spreche, kann ich mir auch anhand ihrer Aussagen,also der in den Sexzonen beschäftigten Mädels, mir ein Bild machen wie sie sich oft selbst sehen. wie zB. Kurz und gut: sie arbeiten.
Dazu gehört auch das die Freundlichkeit nicht immer ihr Wesen gerade widerspiegelt sondern sie auch auf Aussicht des Verdiensts, weils zum Job gehört, mal freundlich sind und dem Kunden das Leben so angenehm wie möglich machen.

Soweit ist das doch absolut legitim und das sie dabei gut verdienen wollen auch. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen, das sie einen Job macht.

Wenn in die Begegnung Gefühle mit hinein kommen ,kanns natürlich kritisch werden.(auch bitter) Je nachdem an wen man als Kunde geraten ist. Ich halte nichts davon wenn man sagt : "verlieb dich nicht". Über seine Gefühle bestimmt man nicht so leicht. Die kommen aus irgendwelchen Gründen von ganz allein und wenn man Glück hat und erfahren ist ,verschwinden sie vielleicht schnell wieder.
Wie dem auch sei, haben wir als Sicherung noch den Kopf, der bei nüchterner Betrachtung über alle Konsequenzen schon mal helfen kann oder später die Erfahrung,das Wissen über das Umfeld und manchmal Freunde.
Das hin und wieder tragfähige Beziehungen entstehen können, wie auch immer die man betrachtet, halte ich schon für möglich. Warum nicht.

Nach meiner Erfahrung sind Thais nicht weniger oder mehr ehrlich als wir. Eher noch mehr (eigene Erfahrung), denn wenn sie nach ihrem Glauben etwas Gutes tun, zB etwas gefundenes zurückgeben, obwohl sie davon für einige Zeit ausgesorgt hätten, sammeln sie Punkte fürn guten Startplatz im nächsten Leben.:)

@David55 . Auch meine Sicht ist begrenzt und subjektiv. Mache am besten deine eigenen und nimm dir hier alles nur mit äußerster Vorsicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spanier

User
Hallo Alle miteinander ,
Bin gerade in Pattaya und hier hat sich ja einiges vor allem auf der Walking
im Gegensatz zu meinem letzten Besuch ( vor einem Jahr ) verändert.

Viele A Gogos sind zu Fressläden, Cafés , Pizzen und immer mehr Russen Puffs
Geworden.

Für mich das schlimmste ist aber der Wechselkurs . heute gibts 36.4 für nen Euro ( Beach Road und Walking)

Hat jemand ne Wechselstube die bessere Kurse gibt auf Lager?

viele Grüße aus Pattaya
 
R

Rik

User
ich glaube mit diesem wechselkurs wirst du leben müssen. selbst der börsenkurs ist im aktuell bei 36,9
sorry sieht auch nicht aus das sich das demnächst ändert.
 
U

Ullis

User
Hallo,
es ist nicht auf alle Thailänderin bezogen.Der Ausgangspunkt war dieser,das viele Neulinge wachsam sein müssen mehr nicht.
Und wenn Menschen mit Kinder solche Sachen als Druckmittel verwenden,versteche ich kein Spaß.
Der endsatz hättest du dir sparen können, das dich alle gerne können.
Versteh einfach erst mal worum es geht,und schöne Grüsse an deine Thai Frau:confused::confused::confused::confused:
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Entschuldigen Sie bitte…ich hätte mal eine Frage

Ich bin ja im Januar kurz in Bangkok und dann auf Koh Samui. Ich hätte da noch ein paar offene Fragen


1: In Bangkok bin ich evt. ja auch mit der S-Bahn unterwegs. Ist dort dies ggf. möglich:

[DMLURL]http://www.xvideos.com/video7174857/busty_beauty_ruri_saijo_gets_fucked[/DMLURL]

Ich würde gerne wie bei 6:17 min sowas da machen. Geht sowas überhaupt?

2: Ich würde gerne im ersten Hotel oben am Fenster auch mal so richtig Körperertüchtigung tun.



Ist das alles so machbar: wie bei 7:02 würde ich gerne die Aussicht genießen


3: mir ist das alles mit der Kohle noch nicht so ganz klar: wieviel Taschengeld nehmt ihr so für ca. 12 Tage mit? Ich brauche eigentlich nur das Essen, das normale Taschengeld (mal ein T-Shirt oder ein Bierchen) und vielleicht 2-3 Damen über Nacht…

Wo findet man sich da so preislich wieder? Kommt man insgesamt mit 400-500 Euro Taschengeld hin. Vielleicht noch 1-2 Tagesausflüge dabei. Ansonsten eher ruhiger Standurlaub…das "normale übliche" halt.

Oh ich hab das zweite Video im Hintergrund laufen. bei 9:06 ist die ja wirklich ordentlich am bumsen. Ich werde gerade geil, muss aber erstmal die Turnschuhe säubern. Daher bis denne…


Ein paar Antworten wären nett. Danke.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Vorherige Rechenbeispiele waren leider nicht hilfreich.

Vielleicht beschäftigt sich mal jemand ernsthaft mit dem Thema und gibt eine etwas konstruktivere Antwort.

Welche finanziellen Mittel muss ich im Tagesbedarf bereitstellen für:


  • Essen + Trinken

  • Evtl. Touriprogramm (Ausflüge, Transport, Eintrittsgelder...)

  • Nächtliche Aktivitäten (Stichwort: Shorttime, Longtime, Barfine, Ladydrinks...)

  • Sonstige Umkosten (Shopping...)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jockey

User
@ [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/member.php?u=34461[/DMLURL]
Sicherlich ist dort vieles möglich, aber deine genannten "Vorlieben" dürften wohl genau so häufig zutreffen wie ein Sechser im Lotto.
Das S-Bahn Video stammt aber auch nicht aus Bangkok - dafür müsstest du wohl nach Japan fahren und ob dir dann eben solches passiert,
möchte ich auch bezweifeln. (war wohl von dir auch nicht wirklich ernst gemeint :) )

Welche finanziellen Mittel muss ich im Tagesbedarf bereitstellen für:
@Tron
Das kann man so wie von dir gefordert nicht auflisten.
Einer isst z.B. gern an der Garküche und ein anderer im fünf Sterne Laden. :(

Jeder hat andere Ansprüche und Bedürfnisse, aber als Faustregel kann ich mal sagen, dass man pro Tag mit
100, -€ ohne Hotelkosten rechnen sollte - dass kommt meiner Erfahrung nach dann auch ungefähr hin, wenn man
im "normalen" Rahmen (Saufen) in Pattaya bleibt. (Viel Alk kostet mehr als "viel" Mädchen LOL)

Ferienhaus, Mietwagen, Ausflüge usw. fordern da schon etwas mehr Budget, aber das sollte wohl jedem,
der so was plant, auch klar sein. Günstiger wird es dann allerdings wieder, wenn man sich die Kosten mit einem
Kumpel teilen kann, indem man zu zweit (viert mit Mädels) reist.

Das habe ich aber alles in meinen Berichten schon ausreichend beschrieben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charly_brown

User
Welche finanziellen Mittel muss ich im Tagesbedarf bereitstellen für:


  • Essen + Trinken

Also vor ein paar Jahren konnte man in Bangkok gut für umgerechnet 10€ Essen gehen inklusive Getränke. Weder Garküche noch 5 Sterne, halt das normale Touri-Programm, aber immer sehr lecker.

Da stand der Euro aber noch besser, vielleicht hat jemand anderes aktuellere Informationen.

Was ich nicht empfehlen kann ist im Hotel zu essen. Meistens das gleiche Essen nur 2-3 mal so teuer wie ein paar Meter vor der Tür.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Jeder hat andere Ansprüche und Bedürfnisse, aber als Faustregel kann ich mal sagen, dass man pro Tag mit
100,-€ ohne Hotelkosten rechnen sollte - dass kommt meiner Erfahrung nach dann auch ungefähr hin, wenn man
im "normalen" Rahmen (Saufen) in Pattaya bleibt. (Viel Alk kostet mehr als "viel" Mädchen LOL)
Gilt das auch für Bangkok und Koh Samui oder gibt es Preisunterschiede unter den verschiedenen Urlaubszielen in Thailand?
 
H

Hook

User
Zumindest was die Nebenkosten für Essen und Getränke (Alkohol) angeht ist Bangkok fast doppelt so teuer wie z.B. Phuket. In der Provinz ist es dann nochmal billiger.

Auf Phuket konnte man schon für 3 - 4 EUR ein Essen haben, auch im Hotel. In Bangkok dann schon eher 10 - 12 EUR. Das Glas Bier in Bangkok um die 3 EUR, in Phuket eher 2. Man kann sparen, wenn man in Bangkok z.B. in den Shopping-Centern essen geht oder da wo die Thais aus den Büros essen gehen, da gibt es dann oft billigen Business-Lunch.

Achja, und die haben da im Moment eine etwas merkwürdige Sperrstundenpolitik, was den Ausschank und Verkauf von Alkohol angeht:
Nur zwischen 11:00 und 14:00 Uhr und dann wieder zwischen 17:00 und 24:00 Uhr. Zumindest in den Läden wird das auch streng eingehalten. Für Hotel uns Nachtbars gilt das natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlos69

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Die Frage nach einem Tagesbudget ist fast unmöglich zu beantworten. Das hängt zu sehr von den persönlichen Vorlieben ab. Ein ist sicher, es fängt bei 50,-€ an und ist nach oben offen.
Ich plane ca. 170,-/Tag (200 inkl Hotel) und ziehe oftmals noch was nach.

Die von Jockey genannten 100,- (ca. 4.000 Bath) sind aber ein guter Richtwert. 2000 für Mädel long Time, 800 Essen und 1200 Saufen.

Jedoch empfehle ich jedem Neuling mehr in Reserve zu haben. Der erste Urlaub ist meist am teuersten weil man sich nicht so gut auskennt. Wenn Du dann keine Reserven hast oder einfach auf etwas teureres (Europäisches Essen z.B.) Bock hast sitzt Du sonst gegen Ende Urlaub ohne Kohle da.

Meine Empfehlung. 100,-/Tag in Cash mitnehmen und dann die gleiche Summe mit Karte zur Verfügung haben. Dann kannst Du entspannt anfangen, nach ein paar Tagen prüfen was DU und nicht andere ausgibst und ggfls. mit der Karte nachziehen.
 

Carlos69

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Um die "Unmöglichkeit" der vorherigen Budgetfindung etwas zu verdeutlichen (Preisangaben in Bath):


Welche finanziellen Mittel muss ich im Tagesbedarf bereitstellen für:


  • Essen + Trinken
Essen Minimum : 3x Nudelsuppe + Sticky Reis 150
Local Food: Mix aus einer vollwertigen Mahlzeit + Snacks 300
Europ. Essen: Cont. Frühstück, Stück Fleisch, Snacks Abends 700
Für die Verwöhnten: 0,5kg Hummer : 2000


Trinken Minimum : 2 Liter Wasser + 3 Bier : 300
"Maximum" : Flasche Black Label : 1800


Trinken Bar: im Schnitt 90 / Bier. Brauchste 10 = 900
Lady Drinks 150 / Stück. Minimum 0 bis open end...
Gerade in der "Bar ist alles möglich. Ich hab schon 8000 an einem Abend geschafft. Danach fanden mich dann auch alle Mädels total super. :)


Alle Angaben mal 2 wenn man eine SLT hat.


  • Evtl. Touriprogramm (Ausflüge, Transport, Eintrittsgelder...)
Flughafen Transfer: Bus 2 Strecken 300; Taxi 2500, Devils Den Limo 8000



Ausflüge sind eigentlich nicht zu beziffern, kommt einfach zu sehr darauf an was man macht.


Transport ist stark abhängig von Lage Hotel und dem eigenen Wirkungskreis. Ich würde jedoch 170 / Tag ansetzten. (1 Strecke Bath Bus mit Mädel und ein Mopedtaxi) zu zweit.


  • Nächtliche Aktivitäten (Stichwort: Shorttime, Longtime, Barfine, Ladydrinks...)
Die Kosten für die Damen, ein ewiges Thema. von 500 bis 4000 alles möglich.


Short Time Beach Road 500 - 1000
Long Time Beach Road 800-1500


Short Time Bar 800 - 1200
Long Time Bar 1000-1500


Short Time Agogo 1000-1500
Long Time Agogo 1500-3000


Bar Fine von 0 (Beach Road) bis 1000 (Agogo früh Abends) In der Bar zwischen 300 und 500


Das Ganze ist aber von der Saison, der Tageszeit und dem Mädel abhängig. Wer den Superschuß der Agogo im Dezember um 20:00 für Longtime auslösen will muss, wenn es überhaupt geht, mächtig zahlen. In der Regenzeit geht die "Alte Dame" von der Beach Road für 500 Long Time.


Meine Erfahrung (nur Bars): Kalkuliere 1500 + 500 Barfine für Longtime. Dann passt es im Schnitt. Was machste denn wenn das Mädel das Du unbedingt willst und an dem Du schon x Drinks rumgräbst 2000 sagt?
  • Sonstige Umkosten (Shopping...)
Coole Unterhosen: 100
Diamantringe: 400.000
Up to You


Gruß
Carlos
 
Oben