• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Anfängerinnenfragen

G

Gast67

User
Hi Mädels,

in letzter Zeit ist es immer öfter vorgekommen das Einsteigerinnen oder solche die es werden wollten mit diversen Fragen an mich verwiesen wurden.

An dieser Stelle erst mal "Danke" für Euer Vertrauen. :)

Nicht jedes Thema gehört in ein öffentlich zugängliches Forum und daher möchte ich Euch hier nochmal ganz "offiziell" anbieten Euch mit Fragen, welcher Art auch immer, (z.B. per PN, Telefonnr. auf Anfrage) an mich zu wenden.

Natürlich bin auch ich weit davon entfernt alles zu wissen, aber vielleicht konnte ich bis dato doch den einen oder anderen guten Rat geben und ich sehe Mädels einfach nicht gern in vermeitbare Probleme "reinschlittern".

Liebe Grüße

Mona
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Oben antackern!

Mona-bea schrieb:
daher möchte ich Euch hier nochmal ganz "offiziell" anbieten Euch mit Fragen, welcher Art auch immer, (z.B. per PN, Telefonnr. auf Anfrage) an mich zu wenden.

Ein sehr nettes Angebot von der sehr netten Mona-bea!:flower:

Grüsse

Umbi
 
Oben