Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Anfängerfragen (Sammelthema)

• Ersteller Ersteller Haschel76
  • Erstellt am Erstellt am
ups, kleiner fehler meinerseits,
dies ist der 3.:

Link removed

die dame bietet auch LTs an, und dann das event, was genau in dem Zeitraum stattfindet, wenn ich vor ort verweile. hmm

http://www.ftd.de/lifestyle/outofoffice/:agenda-der-fluch-des-bauarbeiter-bordells/50179954.html

Sorry, aber was für eine kranke Scheisse ist das denn bitte schön? Lest mal die Reviews. Nix gegen Pay6, auch gerne diverse andere Sachen, aber irgendwo hörts doch mal auf, oder? Bin ein harter Bursche, aber beim lesen der Reviews öffnen sich die Abgründe des menschlichen(****?) Seins.

Gruss

Exot

So sorry, hätte mir die seite von der mia mal besser durchlesen sollen

die sachen unter faq (besonders die fragen am ende) und reviews gehen komplett nicht. absolutes no go

Empfehle, nicht jeden Scheiss der im Netz steht zu glauben und die in dem link abgebildete "Mia" trifft man eher bzw. sicher, in jedem gut sortierten DVD-Verleih, hinterm FSK 18 Vorhang und garantiert nicht in Thailand, da sie gebürtige, in den USA lebende, Filipina ist !

Hallo, bin gerade in Pattaya. Ich finde hier haufenweise beer bars und gogo bars und "normale" Massagestudios, aber wo gibts denn massagen mit "happy ending" und diese body2body massagen? Hab hier dazu echt noch nichts gefunden. Hoffe das passt hier rein, inet verbindung ist hier sau schlecht und ich hatte keine zeit zum suchen.

Grüße

Hallo, bin gerade in Pattaya. Ich finde hier haufenweise beer bars und gogo bars und "normale" Massagestudios, aber wo gibts denn massagen mit "happy ending" und diese body2body massagen? Hab hier dazu echt noch nichts gefunden. Hoffe das passt hier rein, inet verbindung ist hier sau schlecht und ich hatte keine zeit zum suchen.

Grüße

nach "happy ending"kannst du ja mal bei den "normalen"massagen nachfragen...klappt meistens gegen geringen aufpreis...als anfang öl-massage buchen(also nicht fussmassage buchen und dann nach handentspannung fragen...lol). ansonsten geh doch mal zum sabai land gegenüber vom big-c...ich glaube second road...da gibt es soapy-massage...nicht zu übersehen...
viel spass

Hallo Flint

Bin auch gerade in Pataya angekommen,

in Bangkok habe ich ales gefunden was ich wollte,
wenn du Lust hast können wir uns ja mal zusammen auf die Suche machen.

Ich glaube Handentspannung ist bei bei allen Ölmassagen, gegen Aufpreis hier in pattaya drin, wenn nicht explizit in der Werbung schon von Healthy oder noch klarer "no Sex" gesprochen wird

Vieleicht bis bald
berlinfranki

crosspost von mir weil ich enke es passt ins anfaengerthema gut rein:

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=217967&postcount=75[/DMLURL]

das tun mittlerweile scheinbar einige leute... ich hoer von meine onlinebekanntschaften regelmaessig das es da nen "markt" gibt.

meist sind es maedels zwischen 18 und 30 noch ohne familie die entweder nen " westlichen" ehemann suchen ( und wenn sie nicht grade nen 55+ jaehrigen rentner suchen gibts imho keinen besseren weg. nach 3 wochen 24-7 zusammen hat man schon nen felling fuer den gegenueber das man mit keiner barbekanntschaft je erreicht ) oder einfach urlaub machen wollen aber nicht das geld haben.

Bargeld wollen die normalereise keins oder wenn nicht mehr als 500 THB pro tag ( fuer miete, telefon und co was ja weiter geld kostet und urlaubsgeld gibts dort keins). dafuer muss man halt essen, trinken (aber keine Ladytrinks sondern normale preise) reise/flugkosten und meist auch etwas an kleidung und co zahlen.

ist normalerweise nicht wirklich billiger als einfach nen BG LT zu barfinen aber meiner erfahrung nach sind die maedels merklich gebildeter, weniger auf alk und drogen und merklich pflegeleichter.
und es sind halt keine "bargirls" sondern "normale" maedels die was sehen wollen, reisen und leute kennen lernen wollen und das geld einfach nicht haben und selber wohl auch nie haben werden mit einem job in thailand.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/212892/[/DMLURL]

da hatte ich schon mal daraf hingewiesen das da was geht...

im august war ich mit ner 19 jahrigen echten studentin 3 wochen unterwegs und jetzt november\dezember 3 wochen mit ner 30 jaehrigen leitenden angestellten die nen MBA hat.
beide laut eigener aussage und auch nach meinem gefuehl das erste mal mit einem "farang" unterwegs aber das stoerte nicht.
mit beiden vorher von D ein 6-8 wochen lang gechattet um nen gefuehl zu bekommen ob es passen kann ( und das war auch von deren seite so denn ich weis das die sich unter den onlinefreunden zum reisen auch den rausgepickt haben der ihnen am angenehmsten war und nicht den der am meisten geprahlt hat oder am meisten geld geboten hat... Bargeld gabs von mir keins und auch eine hochzeitsversprechen oder so. )

beide gutes englisch und normale frauen ohne all den BG bullshit. beide gutes verhalten und normales auftreten... aber es war beiden klar wie der deal laeuft ;-)
beide male in BKK mit ihnen getroffen, dort ab zum doc und STD checken ( ich hasse kondome und meiner erfahrung nach triff das auch auf die meisten maedels zu wenn sie sich sicher fuehlen ) und dann 3 wochen rumreisen.
die reiseroute wurde in beiden faellen jeweils im vorfeld grob mit den maedels abgestimmt und auch deren input beruecksichtigt. wenn die was sehen wollen was problemlos erreichbar ist dann baut man das ein. meiner erfahrung nach ist es oft so das es den umweg wert ist.
auch kann ich mittlerweile sagen das auf beiden trips die maedels im bett BESSER waren als die normalen Bargirls. mit mehr spass bei der sache weils halt nicht der taegliche job ist und auch fuer sachen offen die bei 99,9% der bargild auf ein totales no-no stossen. dafuer verlangen sie auch das man sich auch um ihren spass kuemmert...

der einzige "nachteil" ist das man auch seine reisezeit und dauer nach den maedels richten muss da die normalerweise maximal 2-3 wochen pro jahr dafuer zeit haben.

fuer alle die sich zu benehmen wissen und nen nettes gespraech zu schaetzen wissen vor oder nach dem Sex ist es nen versuch wert.

ich bin nun lange genug in der welt unterwegs und auch in thailand oft genug gewesen um sagen zu koennen das ich die Bargirls leid bin.
die sind toll um abends den druck abzubauen aber mehr ist da nicht wirklich drin.

heiraten und mich fest binden will ich mich auch nicht aber so nen trip mit ner netten frau ist das was am naechsten an echte GF experience rankommt ohne die ganzen nachteile und preislich ist es auch ok.

und ja ich weis hier ins forum passt es nur bedingt aber es lohnt imho fuer viele neulinge im thema thailand die optionen auzuzeigen die es da gibt den ich sehe auf jedem trip so viele die sich mit Bargirls die finger verbrennen und geld und emotionen verschwenden.
thailand ist mehr als nur pattaya, patong und Nana und auch die maedels dort sind viel interesanter als immer nur dieselben Isaan Bargirls mit ihren 6 jahren "volksschule" die man dort trifft.

die echten GoGo und Beerbar freunde wird das nicht locken aber eventuell den einen oder andere der seinen "Sex"Urlaub etwas interesanter gestallten will.
und man muss sich klar sein... auch das was ich mache ist Sex Urlaub.
ich zahle und sie macht die beine breit bzw den mund auf.
nur halt anders mit mehr sightseeing und kultur aber dem selben wichtigen part SEX drin den ich auch in Patty oder Patong und co bekommen wuerde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
ich bin vom 03.03 bis zum 31.03 in Pattaya, wer ist denn sonst noch so da und vielleicht kann man sich da ja mal treffen.
War erst einmal da und weiß noch nicht so viel über Land und Leute und freue mich über jede Antwort.

Hez ich fliege heute Abend von Sydney nach Bangkok. bin absoluter Anfaenger auf dem Gebiet. kann mir jmd ein paar tipps geben?

Gruesse thanatos.

Wieviel pro Tag

Hallo zusammen,

werde im April für zwei Wochen in Phuket sein.
Über die Internetseite Thaifriendly habe ich zu einigen Frauen Kontakt bekommen.

Die ein oder andere hat gesagt, dass sie die zwei Wochen mit mir verbringen will.

Wir haben noch nicht über Geld geredet, es hat auch noch eine gesagt, wie viel sie möchte. (Außer einer, die in einer Bierbar arbeitet)

Die Dame würde natürlich bei mir im Hotel wohnen und für Essen und Trinken komme ich natürlich auch auf.

Nun zur Frage.

Sollte die Frau für die ich mich entscheide vorher bzw. während unserer gemeinsamen Zeit keine Geldvorderungen stellen, wie viel ist denn angebracht ihr am Ende zu geben?

Ich gehe davon aus, dass der ein andere schon Erfahrungen hat.

Gruß

David

• Anfängerfragen (Sammelthema)
Zurück
Oben