• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel in Cham

PLZ-9 Angel in Cham

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Angel in Herne, 93413 Cham bei kaufmich als Angel2018 und Ladysexy22

Alter 28, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBrünett, lang, Figur 155cm, 54kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 01754460035 bzw. 0175-4460035
Tel: 01785947344 bzw. 0178-5947344



Berichte zu Angel in Cham im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Kann wieder verschoben werden. Susi ist weiterhin in Herne besuchbar. Ich war erst diese Woche da. Mal schauen, ob mein Kleiner wieder in ein paar Tagen mit dem rotzen anfängt
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0

Beim ersten Besuch habe ich gedacht, geiles Luder, der Sex hat Spaß gemacht, alles war möglich.
Sie wohnt in einer ganz guten Gegend, entgegen des Zustands der Wohnung.
Die Bude ist ein großes Durcheinander, alles findet in einem sehr kleinen Raum statt, man fühlt sich nicht wohl. Susann ist sehr hübsch, die Bilder von Ihrem Gesicht sind bearbeitet, obwohl nicht nötig! Der Rücken ist allerdings voll von, ich nenne es mal Pickelnarben. Beim zweiten Besuch war der Sex sehr abgeklärt, so wie bei einer, die schon ihre 10 Kunden durch hatte. Deshalb auch keine Wiederholung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseb

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
War auch schön öfter bei Susi, war immer sehr schön bei ihr hatte immer sehr viel spass gemacht bei ihr, gehe immer sehr gerne zu ihr! Hoffe es die nächsten Tage es wieder zuschaffen!
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Die Liebe ist weiterhin in Herne besuchbar. Beim Heimatbesuch habe ich mich nach vielen Monaten mal wieder mit ihr getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Leider hat sie ihre Preise ordentlich angezogen oder ich habe einfach meinen Stammkundenpreis nach meinem Umzug nach Berlin verloren.
 
Oben