• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel in Cham

PLZ-9 Angel in Cham

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Angel in Herne, 93413 Cham bei kaufmich als Angel2018 und Ladysexy22

Alter 28, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBrünett, lang, Figur 155cm, 54kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 01754460035 bzw. 0175-4460035
Tel: 01785947344 bzw. 0178-5947344



Berichte zu Angel in Cham im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Striptease, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Maxdata1

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war jetzt auch bei ihr. Terminabstimmung über WA problemlos und mir wurde auch sofort geöffnet. Nur im Bademantel, darunter nackt. Echt geiler Anblick.
Mit 150 € für 1 Std. nicht ganz billig, aber dafür 3 Loch und alles Drum und Dran ... eben ein nettes deutsches Ruhrpottmädchen, Typ Nachbarstochter. Lacht und redet viel, Aber das stört mich nicht. WHF 100%.
 

Herner

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Susi ist echt ein süßes deutsches Mädchen,dass auch noch wirklich Spaß am ficken hat. Sie redet hält viel, wenn man sie nicht stoppt, aber das macht sie mir auch sympathisch. Wenn den meisten RumBul Nutten kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Vieles ist bei Susi möglich, wenn man einen Termin bei ihr bekommt. Es ist manchmal sehr schwierig.
Gut Glück und gut Stich!
 
J

Jebacina

User
Bei Susi war ich schon öfter und kann sie auch nur empfehlen.
Sehr schönes und liebes Mädchen.
Immer net und korrekt. Ein richtiger Freund mit dem man auch über alles sprechen kann.
Die Chemie hat sofort gepasst.
Mit den Terminen klappt nicht immer so aber das ist kein Problem und liegt ja auch mit an den Freiern.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 2 2
wenn man ihre aktuellen Statusmeldungen beobachtet, bekommt man den Eindruck dass, sie grad ein bisschen paranoia mit ihrer Location hat...mal nur HB, dann wieder Termine frei, besuchbar aber nur diskret und nach Termin (hä, wie den sonst), weiß jemand was da los ist?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich hab gehört, dass es in Herne so nen Virus geben soll. Kranzvirus oder so. Und angeblich hätte man deswegen alles mögliche verboten, auch das freie Atmen und Ficken. Damit dumme ungehorsame Bürger nicht sich und andere in Gefahr bringen, hat man ein Spitzelsystem installiert wie in den besten Zeiten unter Adolf und Honecker. Da machen alle mit, die Zeitungen, die Ämter, die Polizei. Da werden maskenlose Jogger in Parks mit Schlagstöcken verprügelt, da wird Fickern in die Hoden gekniffen. Und alle müssen die leeren Kassen auffüllen. Hab ich so gehört. Du scheinbar nicht? Macht ja nichts, soll auch ganz neu sein, die Sache.
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
ich habe sie aufgrund der Berichte mal angeschrieben, bekomme als Antwort "Ich komme nicht aus Herne und heiße nicht Susi",
hat die was giftiges geraucht oder was soll das ?
Weiß jemand was da los ist ?
Danke
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
32
C
7 7 0 7
Kaufmich "Angel2018" ist schon seit Jahren nicht mehr Susi in Herne. Ist ne alte Kamelle. Hält aber wohl ROs und Quatscher davon ab Termine zu blockieren.
Ladysexy22 ist der richtige Kaufmich Nick. Susi ist zur Zeit wohl nicht besuchbar Aufgrund von Problemen mit der Nachbarschaft.
Deutsche Blockwartmentalität lässt sich eben einfach nicht ausrotten :mad::thumbsdown:.
 

Masterblaster

Kenner
Beiträge
222
C
7 4 5 12
War gestern seit längerer Zeit zum 2. mal bei Susi in Herne (also besuchbar ist sie).
Termin für 12:00Uhr ausgemacht, pünktlich vor Ort gewesen und gewartet weil noch ein Lochschwager zu gange war.
Ca. 12:15 verließ der Kollege das Haus und eine Minute später bekam ich die Nachricht das ich kommen könnte.
Hatte nur 30min abgemacht, von Preis vorher keine Abprache.
Susi öffnete nackt die Tür (war ja noch kurz vorher aktiv) und kurze Abprache was es kosten soll.
60€ + 20€ für Anal, wobei ich nur die 60€ Variante gewählt habe.
Denke der Service von Susi sollte bekannt sein und es war ausreichend Schmierung in ihr vorhanden :ROFLMAO:.
Für den schnellen Druckabbau geeignet.

P.S.: Könnte das Thema von den PLZ9 in den PLZ4 verschoben werden, ich war defenitiv gestern nicht im Bayrischen Wald. DANKE.
 
P

Paddy1212

User
Ich habe morgen einen Termin bei ihr, also rein theoretisch, bin echt gespannt wie es wird. Leider habe ich immer noch nicht ihre Adresse. Stimmt es eigentlich das sie ein Zungenpiercing hat? Habe ich irgendwo gelesen.
 
P

Paddy1212

User
Ich glaube es wird nichts heute Abend. Sie hat mir geschrieben das sie Zeit hat , , , sich freut und mich dann geblockt. Sehr eigenartig.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Kann es sein, dass die Gute sich unters Messer gelegt hat oder Photoshop angewendet hat?
Gestern kam eine Nachricht von ihr, ob man nicht Lust hätte auf ein Treffen
Auf dem profilpic sah sie "aufgehübscht" auf
Dicke Lippen...
 

Splisch

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Möchte jetzt auch meinen Erstbericht zu Susi beisteuern. Ich war jetzt vorletzte Woche auch bei Susi. Nun, es war ein wirklich gelungenes geiles Treffen bei und in ihr! Sie mag einfach Sperma! Zuerst nach dem Entkleiden und einer Wäsche ab auf ihr Bett. Dort wollte ich gleich erstmal ihre schöne geile enge und schön vorgeschmierte Pussy spüren. Nach einer Weile habe ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Auch das gefiel ihr sehr! Dann dockte ich in Doggystellung an und fuhr ein. Nach ein paar Stößen war es um mich geschehen und Susi um etwas Eiweiß reicher! Danke Susi! Gerne immer wieder!(y):love:
 
Oben