• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Angel Ungarin in Ratingen

Ratingen Angel Ungarin in Ratingen

S

Sabata

User

Angel, supersexy Ungarin in Ratingen


Alter 34 Jahre, NationUngarn, SpracheEnglisch, Ungarisch, Haareblond, schulterlang, gelockt, Figur 1.60m, KF 34, 49kg, BH, OW 75 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben


 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Karl schreibt im November 2018
War Gestern bei Angel, Termin wie üblich vorher gemacht, pünktlich angekommen. Die gleiche Prozedere wie immer bis ich auf dem Zimmer oben war. Angel war schon im Zimmer was für ein geiler Anblick.

Geldübergabe 100430 ohne weitere Extras, dusche, zurück aus Zimmer, wir haben im stehen begonnen mit schönen Zungenküssen! Ich streifte Ihr oberteil ab und habe den Busen verwöhnt und geküsst, wir streiften ihren Slipp ab. Dabei drehte sich so, dass sie meinen Schwanz an ihren Pobacken reiben konnte.

Wir wanderten aufs Bett es gab weiter schöne Zungenküssen!

Sie begab sich zu meinen großen freund, der es kaum erwarten konnte sich von ihren Mund verwöhnen zu lassen, es begann eine herrliche Blasarbeit! Mein Schwanz wollte auch noch ihre Pussy verwöhnen. Sie hat Gel genommen und sich auf mich gesetzt, was für ein schönes Gefühl in diese Pussy einzudringen. Sie hat angefangen langsam zu reiten, es gab weiteres Zungenküssen.

Ihr Busen lässt sich schön massieren! Ich fragte nach Stellungswechsel und wir haben mit Misso weitergemacht, umarmten und küssten uns weiter bis zu meiner Entspannung. Das war guter GF6!

(gekürzt und korrigiert)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Tagnutzer schreibt im Dezember
Angel sieht hübsch aus und wie auf dem Bildern. Sie lächelte mich an und ich hatte ein gutes Gefühl. Nachdem ich von duschen wieder zu Angels Zimmer kam wartet sie auf mich und wir begannen mit sanften streicheln. Danach gummierte Angel auf und sie begann mit französisch. Ihr französisch ist variantenreich und intensiv. Es hat mir sehr gut gefallen. Angel hat eine geilen Busen und hammergeilen Arsch. Nach dem wir fertig waren konnte wir uns gut unterhalten und gemeinsam lachen.

Berichte zu Angel Ungarin in Ratingen im Freierforum

Über Emily im Jahr 2015 in Regensburg

Hab eine halbe Stunde für 80 € gebucht (Preise 15/50 30/80 60/130), schönes Vorspiel, perfektes Gebläse und der ein hammergeiler Akt. Die 30 min waren wie immer viel zu schnell rum.

und
Fazit: Fucking Wahnsinn! Danke, dass ich das noch erleben durfte! Ich fürchte, ich werde diese Woche keine Zeit mehr haben, sie nochmals zu besuchen. Aber ich kann wirklich jedem raten es zu tun, wenn es irgendwie möglich ist! Die kleine ist echt super... Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen müsste, dann wäre es wohl das nicht stattfindende GB. Aber die super Leistung hat das dann wieder wett gemacht.

und
Ich bin noch nicht lange im Gewerbe, aber die Frau scheint was besonderes zu sein.
 
D

Drake

User
Karl schreibt
Ich war gestern bei Angel, Termin wie üblich vorher gemacht, pünktlich angekommen. Die gleiche Prozedere wie immer bis ich auf dem Zimmer oben war. Angel war schon im Zimmer was für ein geiler Anblick. In meiner Hose wurde es sofort eng!

Geldübergabe 100430 ohne weitere Extras, duschen, zurück aus Zimmer, wir haben im stehen begonnen mit schmusen und schönen Zungenküssen. Sie bläst herrlich, ich verwöhne ihre Pussy. Dann nimmt sie Gel und wir ficken, erst langsam, später schneller. Wie geil!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ein Sucher meint, dass das nix gewesen wäre
Es hat sich mal wieder gezeigt, dass man den Bildern im Internet nicht trauen kann und leider den Berichten auch nicht immer. Es ist nicht so, dass ich eine Hochzeitsnacht erwarte. Aber zumindest eine Frau bei der einem beim Anblick wirklich das Messer in der Hose aufgeht. Das ist hier nicht Fall.

Die Gute hat bestimmt 5-10 Kilo zu viel drauf. Die Bilder die im Internet kursieren sind gut gemacht nur geben sie leider die Schwimmringe nicht wieder.
 
Oben