• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya)

R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
- Angel Witch (Soi 15):

Fast voll der Laden und gut wie immer. Das hässlichste Hünchen im Laden spielt an mir rum, spricht kein Englisch und verlangt für ST 1500, LT 2500. Eigentlich Zeit für ’hart’! Ich löse das aber diesmal diplomatisch und verspreche ihr sie später mal einzuchecken… (Arschlecken Du Huhn! )

Berichte zu Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum

Berichte zu Angel Witch Agogo - Soi 15 (Pattaya) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Michherm

User
Ins Angel Witch gehe ich normalerweise nur um mir die richtig gut gemachte Show anzusehen. Manschmal alleine mit den Kumpels, oder auch zusammen mit ausgelösten Ladies. Die Preise sind dort etwas zu hoch um eine mitzunehmen.
 
M

Michherm

User
Die wollen für eine Shorttime 15oo und für Longtime 2500 haben. Aber vielleicht war das damals im Februar 2007 einfach nur das falsche Girl. Ich werde das im nächsten Urlau ( Nov / Dez 07 ) noch mal testen und dann genauer berichten.
 
R

Resturlaub

User
Ich war in Begleitung dort, von daher kann ich ueber ST oder LT Preise nichts sagen. Die Getraenkepreise liegen etwas ueber dem Pattaya-Schnitt. Die Show ist phasenweise unterhaltsam, dann wieder etwas zaeh.

Alles in Allem durchaus mal einen Besuch wert, aber dauernd muss ich das nicht haben.
 
S

Schnuggel

User
hi,

kann die Preise bestätigen: 1500LT, 2500ST...Stand 8.1.08.

Shows fand ich im Angelwitch mit am besten... alles andere war Kindergeburtstag...

Haste mal "Polo Entertainment" getestet?
 
C

Crazyralf

User
@Resturlaub
Alles in Allem durchaus mal einen Besuch wert, aber dauernd muss ich das nicht haben.

Hmmmmm, das scheint inzwischen auch Tagesform zu sein da, liegt weniger an den Maedels, sondern viel mehr an den Besuchern.
War im Oktober nur ein- oder zweimal drin. Bei dem einen Besuch waren die shows wirklich recht unterhaltsam, wenn dann allerdings zwischendurch die maedels auf die Buehne kamen, wars richtig zum gaehnen. Irgendwelche Trottel haben staendig diese verlausten Tischtennisbaelle geworfen, so das die Maedels durchweg damit beschaeftigt waren, sich um die Baelle zu kuemmern, zum tanzen hatte da keine mehr Zeit, lololol.
Die Grenze war dann erreicht, als sich irgend ein Depp oben auf die Galerie bewegt hat und es von dort aus 20-Bahtscheine regnen lassen hat, habe keine Ahnung wieviele das ungefaehr waren, auf jeden Fall ein Riesenbuendel, die maedels kamen aus dem einsammeln gar nicht mehr raus, hehe. Nach solchen Aktionen ist mir dann auch immer wieder klar, warum es manche der maedels ueberhaupt nicht mehr noetig haben, mit irgend jemand mitzugehen. Die machen teilweise mehr kohle mit solchen aktionen, wie andere fuer die ganze Nacht ausgeben wollen, lolol.

Was ich mich immer wieder frage, warum werden solche Volltrottel nicht oefter mal ueberfallen, lolol. Das muss sich doch auch mal zu den Mopedbanditen rumsprechen. Da waeren die doch viel besser bedient als irgend einem Maedel die Goldkette waehren der Fahrt abzureissen, gelle.
Und wenn mans richtig betrachtet, waere es sogar noch ne gute Tat, hehehe, denn solche Dussel braucht echt kein mensch.

In diesem Sinne
ciao andy
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Auf vielfachen Wunsch (von einem) gebe ich halt auch mal meinen Senf dazu:

Im Vergleich zu Sept. / Okt. wurden die Getränkepreise stark angehoben. Ich zahlte für ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas (0,2 l), dessen Zwischenräume mit Sprite gefüllt wurden 120!! Baht. Wasser wird überhaupt nicht mehr angeboten.

Die Show wurde verändert, z.B. tanzen völlig bekleidete Schwutten ellenlang um eine Phyton (das zieht sich teilweise echt lange hin). Nackte Mösen sind kaum mehr zu sehen usw.

Die Qualität als auch die Quantität der Dancer hat ebenfalls stark nachgelassen.

Fazit: Sicher mein erster und einziger Besuch (dieser Tour) im Angel Witch.

Waidmanns Heil
 
T

Thaiwilli

User
Update:

Zu dem Komentar von Peter ist nichts hinzuzufuegen!

Auch im Juni ist die Show lange nicht mehr das, ewas sie noch letztes Jahr war!

Gruss

Willi
 
A

Agentsmith

User
Jo, stimmt alles - das Angelwitch hat echt nachgelassen. Ich würde es nicht mehr als Agogo bezeichnen sondern eher als gut choreographierte Erotik-Show. Während der kanppen halben stunde in der ich drinsass, habe ich gerade mal eine einzige nackte Muschi gesehen und das auch nur ganz am Schluss einer Showeinlage. Die Gilrs sind immer noch heiss und absolut fickbar, aber viel nackte Haut bekam ich nicht zu sehen, selbst bei den Lesbeneinlagen nicht. Da wackelten die Mädels zwar geil mit den Ärschen, aber sassen sich so eng gegenüber daß die Mumus nicht zu sehen waren.
Ausserdem kam bereits nach 2 minuten ein girl (potthässlich, fetter Arsch) an meinen Platz, fing die übliche blabla-Unterhaltung an und nach der dritten Frage kam bereits ("wanna buy ladydrink for me"). Als ich dies verneinte, zog sie eine Schnute und war keine 10 Sekunden später wieder verschwunden. Dann kam Mamasan und frug, ob ich nicht Lady haben wollte - ich verneinte erneut und sie bedachte mich eines schiefen blicks. Daraufhin trankm ich mein Bier extra langsam. Nach 20Minuten zahlte ich 140 THB und ging. Keine Empfehlung von mir - vll wirds nächstes Jahr besser.
 
R

Resturlaub

User
Update

Im Angelwitch sitzt man im Halbkreis wie auf Tribünen um die Bühne herum.
Für 20 Baht kann man Tischtennisbälle kaufen und den Ladies bei guter Darbietung zuwerfen.

Als ich reinkam lief eben Sound von Rammstein, die Ladies hatten schwarze Lederoutfits- u. Stiefel an.

Die Show ging ca. 1 1/2 Sunden bevor das Programm wieder von vorne losging. Für mich war es wie eine Erotik-show die auch in Hamburg, Frankfurt oder sonstwo laufen könnte. Hierzulande würden viele Leute für so eine Show ohne mit der Wimper zu zucken mindesten 20 Tacken bezahlen.
In Patty bezahlt man nix nur den Drink (Whisky-Cola 125 Baht, also voll ok von den Preisen).

Mir hat die Show und die Ladies gut gefallen.

Es gab Tanzeinlagen, Soloshows, dann wurde ein Typ aus dem Publikum auf ein Bett gefesselt u. sieben Girls haben sich heiß um ihn bewegt; plötzlich kamen alle Girls wie vom Himmel an Stangen nach unten.

Der Hammer war, dass zwei Kanadier auch oben standen und bestimmt 5 Minuten lang 20 Baht-Scheine von oben auf die Bühne geworfen haben.
Dass die Girls dann natürlich in Hochstimmung waren ist ja klar.
 
T

Toralf

User
Hab in diesem Jahr 2 x die Angelwitch besucht. Von der Show her das beste was ich in Patty gesehn habe. Man kann super mit seiner LT hier ein Stündchen verbringen und wird gut unterhalten.
Die Show dauerte immer ca 40 min und dann war 20 min normales gogo gehopse als Pausenfüller bis zur nächsten Show. Wobei es lustig ausschaut wie die Girls von oben einfligen. 2 Shows waren ohne Wiederholung, länger war ich nicht da, deshalb weiß ich nicht wann die Wiederholung einsetzt.

Auf jeden Fall einen Besuch wert und die Angelwitch hebt sich als Show von den normalen AGoGo's ab.
 
Oben